DOCMONDIS

DOCMONDIS ist Dienstleister auf der „Best of Events“

• DOCMONDIS stellt Messearzt und Praxis auf der „Best of Events“ • „Der Arzt an Ihrer Seite – Doctors at your service“
(PM) Dortmund/ Lüdersdorf , 07.01.2010 - Die Firma DOCMONDIS stellt auf der Fachmesse „Best of Events“ vom 20.- 21. Januar 2010 in den Messe Westfalen Hallen, Dortmund, Halle 8, Stand 8049 aus.
DOCMONDIS stellt in diesem Jahr die ärztliche Betreuung mit einer mobilen Pra-xis während der Messe sicher. Somit haben Besucher die Möglichkeit sich direkt vor Ort ein Bild von der Arbeit und vom Equipment der DOCMONDIS-Ärzte zu machen.
Event-Minuten sind oft die teuersten Minuten eines Geschäftsjahres. Hier werden von Führungskräften und Vorständen Pressekonferenzen gehalten, Hauptversamm-lungen geleitet oder entscheidende Verhandlungen geführt. Die Führungskräfte ei-nes Unterenehmens stehen besonders bei Veranstaltungen im Focus der Medien und der Öffentlichkeit. Durch den plötzlichen Ausfall einer Führungskraft kann ein ge-samtes Event vorzeitig beendet und damit der gesamte Aufwand gefährdet sein. Dasselbe gilt, wenn die Zielgruppe, z. B. Journalisten gesundheitlich ausfallen und die vom Unternehmen gewünschte Botschaft nicht weiterleiten bzw. veröffentlichen können. Jetzt benötigt man einen Medical Event Service.
Diesen besonderen Service bietet die international tätige Firma DOCMONDIS, ein Unternehmen der Notarzt-Börse. Ihr Slogan: „Der Arzt an Ihrer Seite – Doctors at your service“, ist Programm. DOCMONDIS hält Manager, Mitarbeiter und Fir-menkunden arbeits- und entscheidungsfähig.
Die Leistung von DOCMONDIS reichen vom einzelnen Arzt bis hin zur rollenden Arztpraxis, vom Sanitäter bis zum Notarztwagen. Dabei ist die Umgebung/ das E-vent für das Auftreten der DOCMONDIS-Ärzte maßgeblich, hier fügen Sie sich gerne den Wünschen der Auftraggeber. Das Outfit reicht vom gewollt auffälligen Auftritt in rotweißer Notarztuniform mit Rettungswagen , über professionelle Trek-kingausrüstung, bis hin zur diskreten Begleitung in Smoking und Abendkleid.
DOCMONDIS ist seit einem Jahrzehnt tätig und bietet geballtes Know-how: Das Mutterunternehmen, die Notarzt-Börse, verfügt über 3.000 Ärzte aller Fachrichtun-gen. Unter den Ärzten der DOCMONDIS befinden sich u.a. Spezialisten für Ar-beitsmedizin, Akupunktur, Sportmedizin, Rennärzte, Tauchmedizin, Homöopathie und Ernährungsmedizin und auf die Luftfahrt spezialisierte Ärzte. Unsere Ärzte begleiteten Outdoor-Events in der heißen Türkei und im arktischen Skandinavien. Zu den Kunden gehören viele Namen aus der DAX 30-Liste, auch private Veran-staltungen der Society und des Show-Biz werden von DOCMONDIS-Ärzten medi-zinisch abgesichert und betreut.
Herr Erik Björk
Mühlenstraße 6a