VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DGÄF – Deutsche Gesellschaft für Ärztliche Fortbildung mbH
Pressemitteilung

Ärztliche Fortbildung: Einmal im Jahr auf dem Kongress der DGIM? Das ganze Jahr über bei der DGÄF!

(PM) , 27.04.2009 - Einmal im Jahr treffen sich Internisten aus Klinik und Praxis traditionell in Wiesbaden zum Erfahrungsaustausch. Dort können sie ein umfangreiches Angebot an Fortbildungen wahrnehmen und was liegt da näher für die Deutsche Gesellschaft für ärztliche Fortbildung (DGÄF) als sich ebenfalls auf dem „Internistenkongress“ zu präsentieren. Vom 18. bis 22. April 2009 konnten sich die Teilnehmer über die vielfältigen Fortbildungsangebote der DGÄF, seien es Präsenzveranstaltungen oder Onlinefortbildungen vor Ort informieren.

Auch vom Internetangebot DOCAMPUS, einer Tochter der DGÄF, konnten sich die Kongressteilnehmer gleich überzeugen, denn unmittelbar neben dem Stand der DGÄF war das von DOCAMPUS gesponserte Internetcafe des Kongresses platziert.

Auf der neu gestalteten Startseite (www.docampus.de) finden Ärzte ohne Zeitverlust aktuelle Fortbildungs-Termine und wichtige Nachrichten aus dem Gesundheitswesen. Eigene Nachrichten von DOCAMPUS werden ergänzt durch die Nachrichtenangebote der Kooperationspartner von DOCAMPUS, dem MMI-Verlag und dem Internetjournal der Pharmazeutischen Zeitung, der PZ-online.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
DGÄF – Deutsche Gesellschaft für Ärztliche Fortbildung mbH
Pasinger Straße, 2
82152 Planegg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG