DMSFACTORY mit neuer Rabattaktion für Kofax Express Scanlösungen

50% Diskount auf Kofax Express beim Kauf eines Fujitsu Scanners
(PM) Rödermark, 04.11.2011 - Bis zum 31.12.2011 gewährt die DMSFACTORY GmbH beim Kauf eines Fujitsu Scanners im Bundle (einer Kombination aus Scanner und Scansoftware) über www.kofax-express.com 50% Diskount auf Kofax Express. Damit baut der IT-Lösungsdienstleister seine führende Rolle beim Vertrieb von Kofax Express weiter aus.

Kofax Express ist eine bedienerfreundliche, stapelorientierte Anwendung für Dokumentenscanner, die mit hoher Geschwindigkeit scannen kann und über Echtzeitdisplay, Anpassungen der Bildqualität und Indexierung verfügt. Sie ist für Anfänger wie Profis gleichermaßen geeignet und hat VirtualReScan (VRS), ein Tool zur Bildverbesserung, standardmäßig eingebaut.

Die DMSFACTORY bietet für viele Dokumenten-Management-Systeme und Workflow-Engines passende Schnittstellen zu Kofax Express. Mit dem Kofax Express Konfigurator stellt der IT-Lösungsanbieter einen Internetservice zur Verfügung, der dabei hilft, schnell die passende Kofax Express-Scanlösung und deren Kosten zu ermitteln. Denn Kofax Express gibt es in mehreren Leistungskategorien und in vielfältigen Kombinationen von Dokumentenscannern und Lizenzen. Doch welche ist die passende Lösung für das eigene Unternehmen? Interessierte können unter www.kofax-express.com aus vielfältigen Kombinationen bedarfsgerecht ihr persönliches Bundle heraussuchen und ersparen sich aufwändige Suche und Aufbereitung von Informationen. In Sekundenschnelle ist die richtige Lösung gefunden und kann im angeschlossenen Onlineshop direkt bestellt werden. Die DMSFACTORY unterstützt und berät ihre Kunden dabei telefonisch unter +49 6074 86546-0. Die Nutzung des Konfigurators ist kostenlos und ohne vorherige Registrierung möglich.

Die DMSFACTORY ist langjähriger Kofax Partner und Spezialist für die marktführenden Kofax Capture-Lösungen. „Kofax Express hat ein hohes Potenzial auf dem Markt für kleinere und mittlere DMS-/Archiv-Lösungen mit Bedarf für effizientes und perfektes Scannen“, erklärt Jörg Eckhard, Leiter Vertrieb der DMSFACTORY GmbH.
Herr Frank Zscheile
Bergmannstr. 26
+49-89-540 35 114
�BER DMSFACTORY