good news! GmbH PR-Agentur

DMS EXPO 2009: Der VOI unterstreicht sein Image als „Voice of Information“ der ECM Branche

Der ideelle Träger der DMS EXPO, der VOI-Verband Organisations- und Informationssysteme e.V. stellt der DMS EXPO ein gutes Zeugnis aus.
(PM) Bonn, 21.09.2009 - Das VOI-Forum mit knapp 40 Vorträgen war an allen Messetagen sehr gut besucht, der VOI-Gemeinschaftsstand mit 38 Exponaten teilweise überfüllt.

Henner von der Banck, Geschäftsführer des VOI – Verband Organisations- und Informationssysteme fasst zusammen: „Die DMS EXPO hat sich als Leitmesse für die Branche und für den VOI etabliert. Wir haben unsere Verbandsziele übererfüllt: Sehr gut besuchte Foren, Mitgliederzuwachs und eine erhöhte Nachfrage für die nächste DMS EXPO an der VOI-Community mitzuwirken, bestätigen uns das.“

VOI-Forum mit umfassenden Programm
Integraler und unverzichtbarer Bestandteil des Konferenzprogramms der DMS EXPO war auch in diesem Jahr das VOI-Forum. Gemeinsam mit seinen Mitgliedern präsentierte der Verband erneut ein äußerst hochwertiges und praxisgerechtes Vortragsprogramm, das von Einsteigern und Anwendern gleichermaßen gut angenommen wurde. In knapp 40 Vorträgen erläuterten Experten die Grundlagen zu DMS, beleuchteten Standards, Normen und Trends, behandelten Themen wie E-Mail Management, Digitale Postbearbeitung, Compliance und mehr.

Auf dem VOI- Messestand zeigten die Mitglieder an mehr als 38 Exponaten Lösungen für Unternehmen jeder Größe zu Themen aus den Bereichen Enterprise Content-, Dokumenten-, und Customer Relationship Management. Gleichzeitig standen kompetente Ansprechpartner, wie die VOI- Vorstände und die Leiter der Competence Center und Regionalgruppen den Besuchern Rede und Antwort. Damit war der VOI- Messestand einmal mehr die wichtigste neutrale Informationsplattform für den Dialog zwischen Anwendern und Anbietern auf der DMS EXPO.
good news! GmbH Marketing & PR Consulting
Herr Sven Körber
Kolberger Straße 36
23617 Stockelsdorf
+49-451-88199-11
Herr Henner von der Banck
Heilsbachstrasse 25
+49-228-90820-89
�BER DER VOI - VERBAND ORGANISATIONS- UND INFORMATIONSSYSTEME E. V.

Der VOI - Verband Organisations- und Informationssysteme e.V. mit Sitz in Bonn repräsentiert die überwiegende Mehrheit der Anbieter für ECM Enterprise Content- und DMS Dokumenten-Management-Systeme in Deutschland. Mit der ...
good news! GmbH PR-Agentur
Kolberger Straße 36