DKM-Auftaktveranstaltung der IVAG

Tagesseminar „Mehr Umsatz“ mit Roger Rankel am 22. Oktober 2013 im HCC Dortmund.
(PM) München/Oberhaching, 09.07.2013 - Nach der erfolgreichen Veranstaltungsreihe „5 Tage & 5 Städte mit Roger Rankel“ bietet die IVAG nun ein weiteres Seminar mit dem Vertriebsexperten Roger Rankel als Auftaktveranstaltung zur DKM 2013 an.

Beginn der Veranstaltung am 22. Oktober 2013 ist ab 10:30 Uhr im HCC Dortmund, Harenberg City Center, Königswall 21, 44137 Dortmund. Veranstaltungsende ist 17 Uhr.

Die IVAG bietet im Seminar „Mehr Umsatz“ nach einer Idee von Roger Rankel, Methoden die den Verkauf revolutionieren und den Auftritt jedes Verkäufers sicherer, gewandter und erfolgreicher machen.

Die Schwerpunkte:

- Umsatzbeschleuniger für Topverkäufer!
- Formel für mehr Umsatz!
- Bewährte Verkaufstechniken!

Die kommunikative Verkaufsförderung ist seit über 20 Jahren die Passion des erfahrenen Vertriebsexperten Roger Rankel. Dafür wurde er schon mehrfach ausgezeichnet, u. a. mit dem „Großen Preis des Mittelstands“ und dem „Internationalen deutschen Trainingspreis“.

Seine Expertise macht ihn zum gefragten Interviewpartner in Funk und Fernsehen. Als Praktiker weiß Roger Rankel wovon er spricht und zählt schon lange zu den renommiertesten Vortragsrednern im deutschsprachigen Raum. Als Vordenker und Analytiker ist er seit Jahren Lehrbeauftragter für Marketing an der Fachhochschule Worms und an der Universität Lüneburg.

Für erfolgsorientierte Unternehmen gehört er somit zur ersten Wahl, wenn es um aktive Kundengewinnung und nachhaltige Umsatzsteigerung geht. Information, Ablaufplan und Anmeldung finden sich unter www.ivag-veranstaltungen.de

Für Rückfragen zur Veranstaltung steht Ihnen gerne Frau Heike Rechl unter 089 / 4 576 978 - 306 oder per E-Mail an h.rechl@ivag.de zur Verfügung. Weitere Informationen finden Interessierte unter www.ivag.de .
Frau Dipl.-Betriebswirtin (FH) Heike Rechl
Zust�ndigkeitsbereich: Vorstandsassistenz Marketing
Keltenring 10-12
82041 Oberhaching