OVAN Marketing GmbH

DJ Tomekk - Cooles Gadget für Hip Hop-Fans

Aktuelle News, coole Funktionen, lässiger Stil: das neue Gadget von DJ Tomekk
(PM) Berlin, 13.01.2012 - Ab sofort können sich Hip Hop-Fans das brandaktuelle Gadget von DJ Tomekk auf den Bildschirm ziehen. Egal ob neueste Facebook- und Twitter-Updates, die heißesten Songs und Videos oder die coolsten Streetstyle-Shoppingtipps – das Tomekk-Gadget hat es.

Mit Songs wie „Ganxtaville“ oder „Dankbar“ hat sich DJ Tomekk in den vergangenen Jahren als einer der größten Stars der Urban-Szene etabliert. Passend zum Start seiner aktuellen Single „(tata was) a roling stone“ steht das brandneue DJ Tomekk Gadget ( www.max-brenner.de/_ext/www.djtomekk.com/files/downloads/tomekk.gadget ) zum Download bereit. Hier erhalten Fans nicht nur die aktuellsten News von Tomekks Facebook-Page und Twitter-Channel, sondern können auch die besten Tracks und Musikclips von DJ Tomekk erleben – alles direkt auf dem Desktop mit nur einem Klick und ohne störende Browserfenster.

Streetstyle-Shoppingtipps für Tomekk-Fans

Nicht nur musikalisch hat DJ Tomekk während seiner Karriere seinen eigenen Stil gefunden, sondern auch klamottentechnisch. Von lässigen Hoodies und Baggies über trendige Casual-Outfits bis hin zu Anzug und Krawatte – mit Tomekks Fashiontipps macht jeder überall eine gute Figur! Für den coolen Stil des Berliners einfach die Suchfunktion im Gadget nutzen und tolle Styling-Tipps anzeigen lassen!

Für mehr Infos: www.djtomekk.com/
Boogie Down Berlin
Herr Boris Lehfeld
Kronenstrasse 18
+49-33 21-7 47 73 71
�BER DJ TOMEKK

Seit über 20 Jahren mischt DJ Tomekk das Musikbusiness auf. Mit Songs wie „Ganxtaville“ oder „Dankbar“ hat der Berliner DJ mit polnischer Herkunft, den Style der Urban-Szene geprägt und dazu beigetragen, Hip-Hop und Rap salonfähig zu machen. Mit seiner aktuellen Single „(tata was) a rolling stone“ startete er ins Jahr 2012.
OVAN Marketing GmbH
Saarbrücker Straße 37b