Pressemitteilung, 07.01.2009 - 12:48 Uhr
Perspektive Mittelstand
DJ Brainstorm - Ich liebe Dich
(PM) , 07.01.2009 - Eines steht fest! DJ BRAINSTORM macht seinem Namen alle Ehre. Die Ideen sprudeln nur so aus ihm heraus und wenn ihn ein Thema packt, lässt es ihn nicht mehr los. Bestes Beispiel dafür ist seine aktuelle Single „Ich liebe Dich“. »Seit gut sieben Jahren hatte ich die Idee, den Clowns & Helden Hit von 1987 für die Tanzflächen neu aufzulegen«, gibt der in Dortmund beheimatete DJ zu Protokoll. »Dieser Song hat alles, was man für einen amtlichen House-Remix braucht: Ehrliche Lyrics und eine mitreißende Melodie.«Mit „Ich liebe Dich“ unterstreicht DJ BRAINSTORM sein Gespür für Trends und seine Erfahrung, wie die Tanzflächen für eine breite Zielgruppe zum Kochen gebracht werden können! Dass er diese Fähigkeiten entwickelt hat, mag nach weit über 1000 DJ-Einsätzen bundesweit kaum verwundern. Erstmalig stellte der Allrounder mit besonderer Vorliebe für House und Techno dies im Frühjahr diesen Jahres mit dem Remake eines Toto-Klassikers unter Beweis. Er landete prompt in den DJ Charts und setzte eine erste Duftmarke für DJ BRAINSTORMs unverwechselbaren Sound.Mit seiner außergewöhnlichen Vita bringt er alle optimalen Voraussetzung für ein kreatives Schaffen an den Reglern und Turntables mit. Denn DJ BRAINSTORM ist Technikfreak und Cosmopolit in einem. Kaum ein Kontinent den er noch nicht bereist hätte. Seine Wege führten ihn mitunter für mehrere Monate nach Puerto Rico, Australien oder nach Kenia, um als Spezialist Flugzeuge aller Art in Stand zu setzen. Doch DJ BRAINSTORM weiß nicht nur wie man einen Airbus, sondern vor allem wie man eine Partygemeinde abheben lässt. »Man muss den richtigen Spannungsbogen in den Sets entwickeln und dann ein paar Abräumer platzieren, um den Siedepunkt zu erreichen«, verrät der Soundtüftler mit einem Lächeln im Gesicht. Man darf gespannt sein, welche Ideen DJ BRAINSTORM in seinem Schaffensdrang noch hervorbringen wird. Seine neue Single „Ich liebe Dich“ lässt die Vorfreude darauf für jeden House- und Party-Fan ordentlich nach oben schnellen!Quelle: Emi ElectrolaLinks:www.dj-brainstorm.dewww.emi.de