DIY: Geld verdienen durch selbermachen

Immer mehr Menschen tendieren zu individuellem um sich von der Masse abzugrenzen, wobei “HANDMADE” Artikel wieder stark an Interesse finden.
(PM) Felixdorf - Austria, 16.11.2012 - Es gibt nichts Schöneres, als etwas zu tun, das einem Spaß macht, und damit dann auch noch Geld zu verdienen
Viele Menschen haben Fähigkeiten, Wissen oder Erfahrungen, von denen sie in irgendeiner Weise profitieren könnten. Vieleicht ermöglicht auch ein Hobby einen lohnenden monatlichen Zuschus.

Ein sehr schönes, profitables Hobby ist die manulle Herstellung von kleinen, einzigartigen Lederwaren, Diese selbstgemachten Dinge kann man eventuell als selbstgemachte Geschenke verwenden, oder auf einer der unzähligen Internet-Plattformen zu verkaufen.

Der smarte Selbermacher bedient sich der Leder-Rohlinge von LeatherLine.at verbindet die Teile mit handwerklichem Geschick und kreiert pfiffige Leder Accessoires. Selbst Teenager entdecken die kreative Handarbeit mit Leder und entwickeln eine Liebe für selbstgemachtes. Die Modelle von LeatherLine.AT eignen sich besonders für junge Leute. Selbermachen ermöglicht den Menschen einmal eine Sache von Anfang bis Ende selbst zu produzieren. Mit dem Selbermachen werden sie wieder Herr des eigenen Tuns

Selbstgemachte Geschenke enthalten viel mehr Persönlichkeit.

LeatherLine.AT entwickel, produziert und versendet Leder-Rohlinge, oder gebrauchsfertige Kits. Die Lederteile werden sehr gerne in Schulen als Werkmaterial verwendet, aber auch von Selbermachern zur Herstellung von gediegenen Kleinleder-Unikaten bevorzugt. Weiteres bei www.leatherline.at
Frau Maria Stricker
A. Petzoldgasse 8
2603 Felixdorf