Die Tourismusbranche boomt – DISCOUNTO reagiert mit Angebotserweiterung Reisen

DISCOUNTO bietet seinen Nutzern ab jetzt neben der gezielten Suche nach Lebensmittel- und anderen Schnäppchen auch die Suche nach Reise Angeboten.
(PM) Berlin, 08.05.2012 - Rechtzeitig zum Sommer erweitert die Angebotssuchmaschine discounto.de ihren Service um die Anzeige von Reise Angeboten. Damit bietet DISCOUNTO seinen Nutzern jetzt auch die gezielte Suche nach dem gewünschten Urlaub und eine bequeme und schnelle Möglichkeit, in den Reiseprospekten nach attraktiven Angeboten und traumhaften Zielen zu stöbern.

Durch die Aufteilung in unterschiedliche Reise-Arten u.a. Städtereisen, Eventreisen, Rundreisen, Familienreisen und Kreuzfahrten finden Nutzer auf DISCOUNTO.DE schnell die für sie passenden Reise Angebote. Egal, ob Last Minute oder weit im Voraus geplanter Jahresurlaub, mit wenigen Klicks können die Nutzer die besten Angebote zu ihrem Traumziel herausfiltern. Der Vergleich zwischen den Anbietern wie beispielsweise Lidl-Reisen, Norma-Reisen und Marktkauf-Reisen gestaltet sich dabei dank verschiedener Filteroptionen ganz einfach. So können sich die Nutzer zum Beispiel neben dem Preis auch an der Beliebtheit der einzelnen Reise Angebote orientieren, während die ausführlichen Produktinformationen Antwort auf die wichtigen Fragen zur Dauer, zum Umfang und zur Ausstattung geben. Damit beinhalten die Reise Angebote auch immer eine lebendige Beschreibung des Urlaubsortes und seiner Umgebung, von verwinkelten, blumengeschmückten Gässchen in Italien bis zu endlos weißen Stränden in Brasilien.

Mit der Erweiterung auf Reise Angebote vergrößert sich das Spektrum von DISCOUNTO innerhalb eines Monats ein weiteres Mal, nachdem Mitte April die Erweiterung auf Lebensmittel & Getränke Angebote bekannt gegeben wurde. Jan Dreger, technischer Geschäftsführer bei der DISCOUNTO GmbH, sieht die Erweiterung auf Reise Angebote als einen logischen Schritt: „Viele unserer Anbieter haben bereits eigene Reisekataloge im Angebot. Folglich ist es konsequent, die Reise Angebote in den Service von DISCOUNTO.DE mit aufzunehmen.“ DISCOUNTO.DE (www.discounto.de) entwickelt sich damit zu einer benutzerfreundlichen Angebotssuchmaschine für verschiedenste Produktsparten.
Frau Justine Wehrle
Knesebeckstr. 61a
+49-30-69548040
�BER DISCOUNTO