DIGITAL-ZEIT auf der IT&Business 2011 in Stuttgart

Die DIGITAL-ZEIT GmbH, Software-Spezialist für maßgeschneiderte Programme zur Personalzeit- und Betriebsdatenerfassung sowie Zutrittskontrolle für Industrie und Gewerbe stellt ihre Neuheiten auf der IT&Business 2011 in Stuttgart vor.
(PM) Neu-Ulm, 13.09.2011 - Auf der IT & Business möchte die DIGITAL-ZEIT GmbH die Gelegenheit erneut nutzen, ihre Produkte zu präsentieren und die Neuerungen der Software zu erläutern. Aus den Anwendungen in der Praxis haben sich Features ergbeben, die das Arbeiten mit AVERO weiter verbessern. So lassen sich nun in der Personalzeiterfassung Saldenstände farblich darstellen und geben dadurch auf einen Blick Auskunft über das aktuelle Zeitkonto der Mitarbeiter. Auch das Modul Kantinendatenerfassung hat weitere Neuerungen erfahren. Menüs lassen sich bequem darstellen und auswählen. Auch Sonderwünsche können berücksichtigt werden. Wesentliche Verbesserungen wurden auch in der Betriebsdatenerfassung realisiert. So können Arbeitsfolgen aufgesplittet werden, die damit auch optimal im Fertigungsleitstand darstellbar sind. Wolfgang Volz, Geschäftsführer der DIGITAL-ZEIT GmbH fasst den Entwicklungsprozess so zusammen: „Die tägliche Herausforderung unserer Arbeit besteht darin, die Wünsche unserer Kunden einerseits zu antizipieren, anderseits aber auch auf Spezialwünsche zu reagieren. Das erfordert ein hohes Maß an Flexibilität, die wir unseren Kunden so weit wie möglich bieten möchten.“

Die Entwicklungsergebnisse bei den Modulen Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, Betriebsdatenerfassung, Leitstand und Webportal werden vom Fachpersonal der DIGTAL-ZEIT GmbH auf der IT&Business vom 20. Bis 22. September 2011 in Halle 3, Stand 3E21 präsentiert.
Frau Manuela Jahl
Max-Eyth-Str. 40/1
+49-731-205557-0
�BER DIGITAL-ZEIT GMBH

Die DIGITAL-ZEIT GmbH liefert als Software-Spezialist unter dem Namen AVERO maßgeschneiderte Programme zur Personalzeit- und Betriebsdatenerfassung sowie Zutrittskontrolle für Industrie und Gewerbe. Ergänzt wird das Angebot durch einen Fertigungsleitstand zur optimalen Fertigungsplanung und -steuerung.
Max-Eyth-Str. 40/1