Wer einen erfahrenen Agenturpartner sucht, wendet sich an DIE EVENTAGENTEN. Hier werden Konzepte mit viel Engagement und Leidenschaft entwickelt. Angefangen hat alles mit kleineren Straßenfesten, damals noch ohne Internet und moderne Technik, dafür aber handgemacht.
Heute arbeiten DIE EVENTAGENTEN deutschlandweit und weisen ein klares Profil auf.
Das Unternehmen sitzt in Berlin und startet im Jahr 1992 unter der Leitung von Christiane Wotzka, die damit den Grundstein für ...
Wer einen erfahrenen Agenturpartner sucht, wendet sich an DIE EVENTAGENTEN. Hier werden Konzepte mit viel Engagement und Leidenschaft entwickelt. Angefangen hat alles mit kleineren Straßenfesten, damals noch ohne Internet und moderne Technik, dafür aber handgemacht.
Heute arbeiten DIE EVENTAGENTEN deutschlandweit und weisen ein klares Profil auf.
Das Unternehmen sitzt in Berlin und startet im Jahr 1992 unter der Leitung von Christiane Wotzka, die damit den Grundstein für eine fortwährende Agenturarbeit legt. 17 Jahre später blickt sie auf eine bemerkenswerte Erfolgsgeschichte zurück und übergibt das Zepter vertrauensvoll an die junge Nachfolgerin Claudia Nixdorf, die ebenso viel Herzblut in sich trägt und das Unternehmen entschlossen weiterführt.
In der täglichen Arbeit verbinden sich Empathie, Dynamik und Präzision zu wirksamen Erfolgsprodukten. „Wer seine Kunden verstehen möchte, muss ihnen zuhören.“ Dass diese Formel aufgeht, beweist die namhafte Referenzliste.
Die Berliner Agentur ist ein zuverlässiger Partner für regionale, nationale und internationale Formate.
Im Betreuungsfokus stehen Industrie- und Privatkunden, die traditionell im gehobenen Qualitätssegment abgeholt werden. Jeder Event ist einmalig und nicht reproduzierbar.
Das klassische Projektmanagement gliedert sich in drei Phasen. Der analytisch-kreative Auftakt sieht Ideenskizzen, Kalkulationsmodelle und Site Inspections vor. Die Agentur nimmt zudem eine impulsgebende und beratende Funktion ein. Die Informationen verdichten sich mit dem Einsetzen der zweiten Phase. Aus anfänglichen Skizzen werden wegweisende Detailkonzepte. Budgets unterliegen der stetigen Überwachung, involvierte Gewerke werden präzise gesteuert und sämtliche Eventinhalte behutsam produziert. Phase drei erfordert schließlich die souveräne Performance vor Ort. Das Agenturteam stellt zu jeder Zeit die persönliche Integrität sicher und verlässt den Eventort unermüdlich zuallerletzt.
DIENSTLEISTUNGEN
Dinner Events, Tagungen, Konferenzen, Incentives, Messepräsentationen, In- und Open House Veranstaltungen