Redaktionsbüro conovo

Neue DHPG-Website - Per Mausklick zum richtigen Ansprechpartner

(PM) , 02.04.2009 - Bonn, 2. April 2009 - Verständlich, aktuell und persönlich: So präsentiert sich der neue Internet-Auftritt der Beratungsgesellschaft DHPG unter www.dhpg.de. Hier können sich Unternehmen und Privatleute in vielen wirtschaftlichen Belangen informieren und Lösungsideen sammeln.

Die Website hält über wichtige Entwicklungen in den Bereichen Steuern, Prüfung und Recht auf dem Laufenden. Neben aktuellen Meldungen findet der Besucher vielfältige Fachartikel und Publikationen zu wichtigen Handlungsfeldern. Abonnenten des Infobriefes "DHPG aktuell" erhalten monatlich geldwerte Informationen in kompakter Form frei Haus. Veranstaltungshinweise runden das umfangreiche Angebot ab.

Vor allem in punkto Nutzerfreundlichkeit setzt die Website Zeichen. Eine klare Navigation führt User schon nach wenigen Klicks zum Inhalt ihrer Wahl. Alle Informationen sind verständlich aufbereitet und in ein modernes Layout integriert. Auch die bisweilen sehr unterschiedlichen Anforderungen in wirtschaftlichen Fragen finden Berücksichtigung. Besucher werden zielgruppengerecht angesprochen und mit adäquaten Inhalten versorgt: von inhabergeführten oder kapitalmarktorientierten Unternehmen und Freiberuflern/Selbständigen über die Öffentliche Hand und Non-Profit-Organisationen bis hin zu Privatpersonen. Auch Karriereanwärter erhalten nützliche Hinweise zu Jobperspektiven im Finanz- und Rechnungswesen. Übergreifende Servicefunktionen wie eine Volltext-, Berater- und Standortsuche erlauben eine gezielte Nutzung des Gesamtangebotes.

Die ganze Website ist konsequent auf Dialog ausgerichtet. Allen wichtigen Themenfeldern sind direkte Ansprechpartner der DHPG mit ihren Kompetenzprofilen zugeordnet. Interessenten finden gleich zur richtigen Anlaufstelle und Kontaktperson. An sechs Standorten im Rheinland stehen die DHPG-Experten als persönliche Berater zur Verfügung. Auch deutschlandweit und grenzüberschreitend ist die DHPG im Rahmen des NEXIA-Verbundes aktiv. Jede Online-Anfrage wird schnell und individuell beantwortet.

- freie Verwendung bei Quellenangabe, 2 Belege erbeten -

Über DHPG:
Die DHPG Dr. Harzem & Partner KG gehört zu den 15 größten Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland. Die DHPG ist mit über 350 Mitarbeitern an sechs Standorten im Rheinland vertreten (Bonn, Bergisch Gladbach, Bornheim, Euskirchen, Gummersbach, Köln). Sie erarbeitet individuelle Lösungen für komplexe Fragen im Steuer-, Rechnungs- und Prüfungswesen. Die DHPG ist aktives Mitglied im Netzwerk NEXIA International und stellt mit Dr. Norbert Neu den Vorsitzenden. NEXIA International zählt mit über 23.000 Mitarbeitern in rund 100 Ländern und 620 Büros zu den zehn größten Accounting Networks weltweit.

Kontakt:
DHPG Dr. Harzem & Partner KG