VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DFKOM GmbH
Pressemitteilung

DFKOM: Geothermie braucht Marketing und PR

"Der Erfolg von Geothermieprojekten hängt nicht nur ab von Bergrecht, Exploration, Bohrtechnik, Schüttung, Kraftwerk oder Netz. Entscheidend sind insbesondere die Vermarktungs-Strategien."
(PM) München/Bochum, 19.11.2009 - "Der Erfolg von Geothermieprojekten hängt nicht nur ab von Bergrecht, Exploration, Bohrtechnik, Schüttung, Kraftwerk oder Netz. Entscheidend sind insbesondere die Vermarktungs-Strategien. Hier kommt der Absatz-Kommunikation große Bedeutung zu." Das erklärte der Geschäftsführer der Agentur DFKOM auf dem Geothermiekongress in Bochum.

Anschlüsse zu akquirieren, sei keine Selbstverständlichkeit. Vielmehr müssten Wärmekunden glaubwürdig informiert und nachhaltig von den Vorteilen der Technologie überzeugt werden. "Das ist eine klassische Aufgabe von erfahrenen Kommunikationsagenturen", so der DFKOM-Chef.

"Wir von DFKOM unterstützen alle relevanten Beteiligten bei ihren Dialogen mit Behörden, Firmen, Bürgern und Medien in allen Phasen eines Geothermieprojekts. Dazu entwickeln wir Marketing- und PR-Konzepte und bieten Full-Service - von hochwertiger Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bis hin zum Vertrieb von Anschlüssen", so Faust in Bochum. Zu den Kunden der Agentur, die Büros in den Großräumen München und Köln-Düsseldorf unterhält, zählt unter anderem die GEOVOL Unterföhring GmbH.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
DFKOM GmbH
Dominik Faust
Eugen-Sänger-Ring 1
85649 Brunnthal/München
+49-89-66508120
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DFKOM GMBH

Die DFKOM GmbH ist etablierter Spezialist für Corporate Publishing, Public Relations und Social Media insbesondere im Bereich Erneuerbarer Energien und sauberer Technologien (Cleantech). DFKOM ist TÜV-zertifiziert nach ISO 9001. Mehr unter www.dfkom.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
DFKOM GmbH
Eugen-Sänger-Ring 1
85649 Brunnthal/München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG