Golf Resort Achental GmbH

DFB U 19-Junioren zum EM-Vorbereitungslehrgang im Golf Resort Achental (1. bis 5. Juni 2015)

Die U 19-Nationalmannschaft geht mit zahlreichen prominenten Namen in den Endspurt der Vorbereitung auf die EM-Endrunde in Griechenland (6. bis 19. Juli 2015).
(PM) Grassau, 02.06.2015 - DFB-Trainer Marcus Sorg hat unter anderem die Bundesliga-erfahrenen Leroy Sané vom FC Schalke 04, Timo Baumgartl und Timo Werner vom VfB Stuttgart oder Gianluca Gaudino von Bayern München in den 30-köpfigen Kader für den Vorbereitungslehrgang nominiert, der vom 1. bis 5. Juni im Golf Resort Achental in Grassau stattfindet. Zudem stehen noch 14 Akteure auf Abruf bereit.

"Wir haben den Lehrgang, um dem Team gewisse Dinge zu vermitteln", so Sorg nach der erfolgreichen Qualifikation im Interview auf DFB.de. "Bei einer Europameisterschaft ist alles möglich." Neben Sané und Baumgartl berief der Coach weitere bekannte Gesichter. So stehen auch Jonathan Tah von Fortuna Düsseldorf, Bayern Münchens Gianluca Gaudino, Devante Parker vom FSV Mainz 05 und Stuttgarts Timo Werner im Aufgebot, der mit elf U 19-Spielen und neun Treffern gleichzeitig der erfahrenste und torgefährlichste Spieler ist.

Deutschland hat in Griechenland die Möglichkeit, den EM-Titel des vergangenen Jahrgangs zu verteidigen. 2014 holte die deutsche U 19 mit Spielern wie Davie Selke, Marc Stendera oder Julian Brandt den Titel in Ungarn.
Herr Patrick Schmidt
Mietenkamer Straße 65
83224 Grassau
+49-8641-4010
�BER SPORTHOTEL ACHENTAL GMBH

eingebettet in die natur, im herzen des chiemgaus, in grassau, zwischen chiemsee und kampenwand liegt ein wohlfühlhotel für seminare und tagungen, ein sporthotel für erholung, entspannung und natur pur.
Mietenkamer Straße 65
83224 Grassau