DESMA baut Maschinen mit NetApp

Das Maschinenbauunternehmen Klöckner DESMA Elastomertechnik GmbH entschied sich für eine Modernisierung der Speicherinfrastruktur mit NetApp und dem NetApp Gold Partner hamcos.
(PM) Hohentengen, 16.09.2013 - „Die Systeme laufen stabil und sind im Notfall innerhalb kurzer Zeit wieder aktivierbar. Diese hohe betriebliche Sicherheit und die Verbesserungen bei Performance, Wartungsaufwand und Energieverbrauch machen unsere Entscheidung für NetApp technisch wie kaufmännisch rundum gut.“

Bärbel Olpp (Teamleiterin IT bei Klöckner DESMA Elastomertechnik GmbH)

Der Spezialist für Gummi- und Silikonformartikel mit rund 500 Mitarbeitern benötigte eine zentrale, konsolidierte Lösung als Ersatz für technisch veraltete, instabile Silostrukturen mit mangelhafter Performance. Außerdem sollte für die Zentralisierung der Auslandsstandorte betreffend Exchange und SAP eine wirtschaftlich vertretbare Lösung mit stark erhöhter Ausfallsicherheit bei maximal tolerierbarer Ausfallzeit von vier Stunden gefunden werden.
Herr Wolfgang Pfeil
Marie-Curie-Straße 16
72488 Sigmaringen
+49-7571-6898-0
�BER HAMCOS

IT Systemhaus Bad Saulgau. hamcos ist ein IT Consulting Unternehmen und betreut Kunden im Raum Ravensburg, Biberach, Sigmaringen, Ulm und Bodensee.
Marie-Curie-Straße 16
72488 Sigmaringen