VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DERMA EVE® - Institut für Hautbildverbesserung -
Pressemitteilung

DERMA EVE® mit neuem Beauty-Komplettpaket auf der Hochzeitsmesse

DERMA EVE® präsentiert neu entwickelte Behandlungsserie auf der Hochzeitsmesse ++ Darüber hinaus bietet das Institut über sein neues Beauty-Netzwerk künftig alle Dienstleistungen aus einer Hand an
(PM) Markt Mönchberg / Churfranken, 22.01.2013 - Im Jahr 2011 schlossen weniger als 0,5% unserer Gesamtbevölkerung den Bund fürs Leben. Auch wenn diese Zahl prozentual wenig beeindruckt, so entspricht sie absolut mit mehr als 377.000 Eheschließungen bundesweit in etwa der Einwohnerzahl von Bochum, die aktuell auf Platz 16 der Liste deutscher Großstädte rangiert. Hiervon entfallen wiederum knapp 60.000 Eheschließungen alleine auf das Bundesland Bayern, das hinter Nordrhein-Westfalen mit über 80.000 den zweiten Platz einnimmt.

„Natürlich schön sein am schönsten Tag im Leben“ – das war der Leitgedanke, der zur Entwicklung der nun neu vorgestellten DERMA EVE® Behandlungsserie mit dem treffenden Namen HOCHZEITS-SCHÖN© maßgeblich geführt hat, um die zuvor genannte Zielgruppe individuell bedienen zu können. Auf der regionalen Hochzeitsmesse in der Stadthalle Aschaffenburg wurde am 13. Januar 2013 unter anderem dieses neue Paket, das aus sechs Gesichtsbehandlungen für Braut und Bräutigam besteht, und einen Vorlauf von etwa acht Monaten benötigt, erstmals einer breiteren Öffentlichkeit vorgestellt - und sorgte für großen Andrang am Messestand. Die Spezialistin in Sachen Haut, Denise Sonja Engels, erklärt sich das so: „Berücksichtigt man den Vorlauf sowie den enormen Aufwand, mit dem so eine Hochzeit verbunden ist, dann ist es nur natürlich, dass sich das Brautpaar am schönsten Tag in ihrem Leben auch in seiner Haut wohlfühlen, und am besten aussehen möchte.“

Inhaltlich handelt es sich bei der neuen Behandlungsserie HOCHZEITS-SCHÖN© um eine konsequente Weiterentwicklung der bereits im vergangenen Jahr erfolgreich erprobten und paketierten Behandlungslösungen für unreine Haut, nur eben für Hochzeitspaare. „Dabei gehen unsere maßgeschneiderten, nicht-invasiven Gesichtsbehandlungen jedoch weit über rein dekorative Kosmetikmaßnahmen am Tag der Hochzeit selbst hinaus.“ ergänzt Institutsinhaberin Denise Sonja Engels.

In Mönchberg steht ein ganzes Beauty-Netzwerk für die Hochzeit bereit

Letztere sind nicht ausgeschlossen, sondern werden - je nach Einzelfall und Kundenwunsch - als sinnvolle Ergänzung angesehen und neuerdings sogar vermittelt. „Wir bieten unseren Kunden über das neue DERMA EVE® Beauty-Netzwerk auch gleich die Möglichkeit, Zusatzmodule wie etwa Brautfrisur, Maniküre, Nagelmodellage, Pediküre oder das Make-Up optional bei uns hinzubuchen.“ sagt Rechtsanwalt Stefan Engels, Pressesprecher und zuständig für das Partnermanagement. „Der Aufbau dieses Beauty-Netzwerkes unter der Führung unseres Hauses erleichtert vielen Hochzeitspaaren die bislang eher mühsame und zeitaufwendige Suche sowie Koordination, bei der der Ausfall eines Dienstleisters an so einem wichtigen Tag einem Gau gleichkommen kann.“

Die Nutzung dieses innovativen Beauty-Netzwerkes beschränkt sich übrigens nicht nur auf die heiratswilligen Brautleute selbst: auch die Eltern oder Geschwister des Hochzeitspaares sowie deren Trauzeugen können von diesem Angebot partizipieren, damit das Paar schließlich auch sowohl mit spür-, als auch sichtbarem Erfolg für alle im angestrebten Hafen der Ehe sicher einlaufen kann.

„Im ersten Jahr seit der Eröffnung setzt mein Institut nunmehr verstärkt auf den Ausbau unseres mittlerweile praxiserprobten Angebotsportfolios.“ verrät die erfahrene Heilpraktikerin Denise Sonja Engels abschließend. „Als etablierter Marktführer im Bereich Hautbildverbesserung planen wir von DERMA EVE® daher in diesem Jahr neben Neuinvestitionen bei unseren High-Tech Apparaten auch noch Ergänzungen in unserer eigenen Pflegeserie EVEN.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
DERMA EVE® - Institut für Hautbildverbesserung -
Herr Stefan Engels
Bodenwiese 11
63933 Markt Mönchberg
+49-9374-9799750
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DERMA EVE®

DERMA EVE® ist ein Institut für Hautbildverbesserung, das seit Januar 2012 in den neu gestalteten Räumen der Bodenwiese 11 im Luftkurort Markt Mönchberg in Churfranken zu Hause ist. Heilpraktikerin Denise Sonja Engels und ihr Team ...
PRESSEFACH
DERMA EVE® - Institut für Hautbildverbesserung -
Bodenwiese 11
63933 Markt Mönchberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG