VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KG aA
Pressemitteilung

DELO zählt zu den „Wachstums-Champions“ in Deutschland

Publikation zeigt Erfolgsrezept des Klebstoffherstellers auf.
(PM) Windach, 18.10.2010 - DELO Industrie Klebstoffe gehört zu den ausgewählten Unternehmen, die in der jetzt veröffentlichten Publikation „Die Wachstums-Champions“ porträtiert werden. Der Grund: Der Industrieklebstoffhersteller konnte innerhalb der letzten Jahre ein überdurchschnittliches Wachstum im zweistelligen Prozentbereich verzeichnen.

Die Autoren stellen im Buch den Schlüssel für nachhaltiges Unternehmenswachstum vor und erläutern den Bauplan, an den sich Wachstums-Champions halten - dazu zählen insbesondere mittelständische Unternehmen. „Wir setzen gezielt auf maßgeschneiderte Klebstoffe für Zukunftstechnologien in der Nische“, so Sabine Herold, Geschäftsführende Gesellschafterin von DELO. Mitte August wurde die Publikation darüber hinaus für das Thema „Wachstum für den Mittelstand“ sowie seine Praxisnähe von der Oskar-Patzelt-Stiftung als „Mittelstands-Buch 2010“ prämiert.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
DELO Industrie Klebstoffe
Frau Jennifer Bader
Zuständigkeitsbereich: Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
DELO-Allee 1
86949 Windach
+49-8193-9900212
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DELO

DELO ist ein führender Hersteller von Industrieklebstoffen mit Sitz in Windach bei München. Im Geschäftsjahr 2010/11 erwirtschafteten 260 Mitarbeiter einen Umsatz von 41 Mio. Euro. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte ...
PRESSEFACH
DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KG aA
DELO-Allee 1
86949 Windach
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG