VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KG aA
Pressemitteilung

DELO entwickelt „Allrounder“

Der Industrieklebstoffhersteller DELO hat einen universellen 2-K Epoxidharzklebstoff entwickelt, der in der Summe seiner Eigenschaften einen einmaligen und vielseitigen Klebstoff darstellt.
(PM) Windach, 13.02.2012 - Der spannungsausgleichende DELO-DUOPOX AD840 härtet schon bei Raumtemperatur vollständig aus und zeichnet sich unter anderem durch seine sehr gute Haftung auf Metallen, Kunststoffen sowie glatten Oberflächen aus. Dadurch eignet er sich besonders für den Einsatz im Maschinenbau, da eine Vorbehandlung wegfallen kann. Für den Kunden bedeutet das Einsparungen von Kosten, dir durch Sandstrahlen entstehen können.
Darüber hinaus ist der hochfeste Konstruktionsklebstoff in einem Temperaturbereich von -40 °C bis zu +140°C einsetzbar. Er erreicht auch bei Einsatztemperaturen oberhalb 80°C ausgezeichnete Klebfestigkeiten und verfügt über eine hohe Schälfestig- sowie Schlagzähigkeit.

Besonders vorteilhaft ist die einfache Verarbeitung aus dem DELO-AUTOMIX System. Das Produkt wird hierbei aus der Doppelkartusche mit einem statischen Mischrohr quasi einkomponentig verarbeitet. Hinzu kommt die lange und anwenderfreundliche Verarbeitungszeit (bis zu 90 Minuten im 100g-Ansatz), die insbesondere für Produktionsabläufe mit größeren Bauteilen bestens geeignet ist.

Mit dem DELO-DUOPOX AD840 hat DELO einen Klebstoff entwickelt, der den Kunden durch seine Vorteile nur überzeugen kann. Interessierten bietet DELO gerne jederzeit ein kostenloses Muster.
PRESSEKONTAKT
DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KG aA
Frau Claudia Schmid
DELO-Allee 1
86949 Windach
+49-8193-9900147
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
DELO Industrie Klebstoffe
Frau Jennifer Bader
Zuständigkeitsbereich: Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
DELO-Allee 1
86949 Windach
+49-8193-9900212
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DELO

DELO ist ein führender Hersteller von Industrieklebstoffen mit Sitz in Windach bei München. Im Geschäftsjahr 2010/11 erwirtschafteten 260 Mitarbeiter einen Umsatz von 41 Mio. Euro. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte ...
PRESSEFACH
DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KG aA
DELO-Allee 1
86949 Windach
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG