Pressemitteilung, 10.01.2007 - 12:34 Uhr
Perspektive Mittelstand
Schächten: Jetzt wollen sie auch noch verhindern, dass Sie die Wahrheit erfahren !
(PM) , 10.01.2007 - (DCRS/ME) Der Bericht (Schächten: DCRS zeigt per Video wie grausam und brutal es wirklich ist, www.dcrs.de/news/150/69.html) der CHAOS RADIO SHOW über die wahre Qual für Tiere hat offenbar große Angst bei denen ausgelößt, die damit ihr Geld verdienen. Das bei der Videoplattform "YouTube" bis noch vor einigen Stunden verfügbare Video, welches das Schächten in seiner wahren Dimension zeigt, wurde heute von YoutTube entfernt. DCRS fragt bei YouTube nach: "Wieso wurde dieses Video entfernt ?"YouTube antwortet schriftlich und in englischer Sprache: (Übersetzt) "Viele User haben sich über das Video beschwert und deshalb haben wir es gelöscht." Gerade YouTube will jetzt auf einmal behaupten, ein Video wäre "zu hart" für ihre Plattform. Ausgerechnet YouTube, welche aktuell immer noch neben diversen anderen illegalen Inhalten das Hinrichtungsvideo von Saddam Hussein auf seiner Plattform zeigt. Da fragen wir uns doch: Wer hat denn da ein Interesse sich über dieses Video zu beschweren, außer denen, die davon betroffen sind.Weitere Informationen und den ganzen Artikel lesen Sie unter www.dcrs.de/news/152/69.html