DCRS ONLINE Inc.

DCRS kauft www.such-find.com

(PM) , 17.12.2006 - (DCRS/KM) DCRS - DIE CHAOS RADIO SHOW hat die Internetsuchmaschine und Linkliste www.such-find.com gekauft und betreibt diese ab sofort selbst in etwas veränderter Form weiter. www.such-find.com ist eine Linkliste mit optimierter Suchmaschinenfunktion und Pagerank (TM) 4, welche sich in der Vergangenheit ins Besondere durch ein hervorragendes Google-Ranking einen Namen gemacht hat. In Zusammenarbeit mit der Netpirates AG möchte DCRS in Zukunft seinen Usern die Möglichkeit bieten, sich kostenlos mit ihrer eigenen Homepage in www.such-find.de einzutragen und damit eine höhere Bekanntheit ihrer Homepage, sowie ein besseres Google-Ranking zu bekommen. Hierzu wird www.such-find.com in den nächsten Wochen komplett überarbeitet, ins Besondere die Rubriken werden erweitert, so dass demnächst besonders auch deutsche Künstler und Interpreten dort eingetragen und gefunden werden können. Das Angebot an Rubriken wird dann so umfangreich gestaltet sein, dass eigentlich fast jede Art von Homepage dort eingetragen werden kann. Natürlich wird auch über www.dcrs.de die Linkliste bestens erreichbar sein. Mehr unter www.dcrs.de/news/101/69.html
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360