VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DCRS ONLINE Inc.
Pressemitteilung

Verrückter "demonstriert" mit Pappschild auf Baukran !

(PM) , 25.04.2007 - (DCRS/IH) Was wollte heute morgen ein Mann mit Pappschild auf einem rund 20 Meter hohen Baukran auf dem Berliner Boulevard „Unter den Linden“, das fragt sich nun auch die örtliche Polizei und Feuerwehr. Der Mann hatte am morgen einen Großeinsatz auf dem bekannten Berliner Boulevard in Berlin-Mitte ausgelöst; außerdem eine zeitweise Totalsperrung. Was der Mann mit dem Pappschild kommunizieren wollte, konnte leider auf Grund der Entfernung nicht entziffert werden. Es handelte sich bei dem Aktivisten angeblich um einen 40jährigen Rumänen, der nach rund 75 Minuten den Baukran freiwillig wieder verließ. Es wird weitgehend ausgeschlossen, dass der Mann einen Suizid plante. DCRS meint: Schön, nun hat der gute Mann Aufmerksamkeit erhalten, aber versäumt sein Anliegen Preis zu geben, weiterhin muss er eine Zwangseinweisung in die Psychartrie fürchten. Gibt es nicht effektivere Methoden, um ein Anliegen mit zu teilen!... mehr unter www.dcrs.de/news/751/69.html
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360
10021-2209 New York
United States
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG