Pressemitteilung, 14.12.2006 - 14:52 Uhr
Perspektive Mittelstand
Die Amis werden immer irrer!
(PM) , 14.12.2006 - (DCRS/IH) In der Kleinstadt Waco (US-Bundestaat Texas) wurde ein vierjähriger Junge wegen eines sexuellen Übergriffs auf einen weiblichen Lehrkörper vom Unterricht suspendiert. Eine zuständige Behörde erklärte der Presse, der Junge habe eine Frau umarmt und dabei deren Brüste berührt. Andere Medien berichten aber, der Junge habe die Frau berührt, als er sich beim Betreten des Schulbusses in eine Schlange stehender Fahrgäste einreihen wollte. Die Schulleitung hatte unmittelbar auf diesen Vorfall reagiert und eine Mitteilung an den erziehungsberechtigten Vater geschrieben.Dieser reagierte empört und verständnislos: "Als ich den Brief bekommen habe, dachte ich, die Welt ist verrückt", so der Vater gegenüber der örtlichen Presse. Er habe erfolglos versucht, gegen die Maßnahme zu protestieren - sein Sohn könne die Strafe gar nicht verstehen, versuchte er die Schulleitung zu überzeugen. Doch diese beharrte auf ihrer Ansicht, dass das Verhalten des Vierjährigen sexuell anstößig sei.DCRS meint: Das Verhalten des Vaters ist vollkommen verständlich – so etwas kann man doch nur als schlechten Scherz verstehen !Weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/96/69.html