VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DCRS ONLINE Inc.
Pressemitteilung

DCRS:Untergang der Esskultur ! Jetzt fressen die Franzosen schon Mäuse !

(PM) , 22.11.2006 - (DCRS/IH) Auf der französischen Insel Réunion im Indischen Ozean hat eine Hausfrau eine appetitliche Entdeckung gemacht. Beim Öffnen einer Konservendose mit roten Bohnen aus der Billig-Supermarkt Kette Leader Price, kam der Frau der Schwanz einer Maus entgegen. Die Frau wörtlich zur örtlichen Zeitung: „Plötzlich sah ich den Schwanz auf meinem Löffel und mir wurde klar, dass es eine Maus war“. Laut Aussage der Supermarktkette wurden die Konserven sofort aus dem Sortiment genommen und die glückliche Entdeckerin erhielt zur Entschädigung Küchenutensilien. DCRS: „Die französische Küche ist ja bekannt für ihre außergewöhnlichen Delikatessen, allerdings ist es wohl neu, dass sich diese an fernöstlichen Essgewohnheiten orientieren. Außerdem legen die Franzosen doch bekanntlich soviel Wert auf Frische ??!!“ Mehr unter www.dcrs.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360
10021-2209 New York
United States
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG