Pressemitteilung, 06.12.2006 - 15:48 Uhr
Perspektive Mittelstand
DCRS - Marco Delgardo zieht sich aus dem operativen Geschäft zurück
(PM) , 06.12.2006 - (DCRS/ME) Marco Delgardo ist der Erfinder der Chaos Radio Show und startete mit dieser Idee vor über 10 Jahren mehr oder weniger ganz alleine in einem Sender.Mittler Weile ist die CHAOS RADIO SHOW in 19 privaten Stationen mit einer Sendestunde pro Woche zu hören und ist weiterhin zu einem stattlichen Unternehmen geworden. Auch die Homepage der Chaos Radio Show erfreut sich seit ihrem offiziellen Online-Gang im Oktober 2006 eines enormen Wachstums. Marco Delgardo begründet seinen Ausstieg aus dem Tagesgeschäft wie folgt:"DIE CHAOS RADIO SHOW gehört mir ja schon lange nicht mehr alleine, sie wird von mehreren Gesellschaftern gehalten und  somit ist, auch auf Grund der tollen Personalsituation, die wir aktuell haben, ein operatives Mitwirken meinerseits im Tagesgeschäft nicht mehr notwendig. Um DCRS weiterhin als neutrales Medium zu führen, ist es besser, wenn Entscheidungen, ins besondere über musikalische Beiträge (von der Playlist bis hin zur Zusammenstellung von Kompilations) auch neutrale Personen treffen. Ich als Producer bin da irgendwie, auch wenn sich das in der Vergangenheit sicherlich nicht bemerkbar gemacht hat, allein schon auf Grund dessen, dass ich die meisten Kollegen ja kenne, immer etwas befangen und das ist mir unangenehm. Außerdem haben die DCRS-Mitarbeiter selbst wirklich ausreichend fachliche Kompetenz, um tagesaktuelle Entscheidungen eigenständig zu treffen. Weiterhin ist es für mich auch wieder einmal an der Zeit, neue Wege einzuschlagen und mich neuen Aufgabenbereichen und Projekten zu widmen." Mehr unter www.dcrs.de/news/79/69.html