VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
GKM-Zentralredaktion GmbH
Pressemitteilung

DB-Chef Grube und Verkehrsminister Ramsauer in der Network-Karriere

(PM) Holzgerlingen, 15.06.2010 - Der Sommer ist da, die neue Network-Karriere auch: Ab 21. Juni gibt es die Juli-Ausgabe von Europas größter Wirtschaftszeitung für den Direktvertrieb – mit DB-Chef Rüdiger Grube auf der Titelseite – an den Bahnhofs- und Flughafen-Kiosken.

Die neue Ausgabe der Network-Karriere enthält eine Vielzahl interessanter und nützlicher Berichte, Meldungen und Interviews. Network-Karriere-Herausgeber Bernd Seitz sprach mit dem Vorstandsvorsitzenden der Deutschen Bahn AG, Dr. Rüdiger Grube, über dessen Vorhaben und Pläne und Verkehrsminister Dr. Peter Ramsauer berichtet, wie die mobile Zukunft aussehen wird und auf was sich der deutsche Autofahrer einstellen muss.

Wer hat sich nicht schon einmal über die E-Mail-Flut geärgert, die täglich hereinbrandet? Die Network-Karriere zeigt, wie man der Massen Herr werden kann und welchen Wert die Adressen für Werbende haben. Außerdem können die Leserinnen und Leser mehr erfahren über die Kunst des Empfehlungsmarketings, über die Gemeinsamkeiten von Piloten und Managern und wie man dem Burn-out ein Schnippchen schlägt.

Auf der Homepage der Network-Karriere ist schon vorab ein Blick auf das Inhaltsverzeichnis der Network-Karriere-Juli-Ausgabe möglich.
PRESSEKONTAKT
GKM-Zentralredaktion GmbH
Frau G. Schneider
Boslerstraße 29
71088 Holzgerlingen
+49-7031-744230
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER NETWORK-KARRIERE

Die Network-Karriere ist Europas größte Wirtschaftszeitung für den Direktvertrieb. Sie bietet die neuesten Informationen, Wissenswertes und Interessantes zu den Themen Network-Marketing, Direktvertrieb, Management und Business, aber ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
GKM-Zentralredaktion GmbH
Boslerstraße 29
71088 Holzgerlingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG