DANCING VIOLIN SHOW - ANGELSTRINGS

Das Electric Violin Duo „Angelstrings“ präsentiert sein neues Video "Game of Thrones“ und schafft damit die Einstimmung für die neue Saison der weltberühmten Fantasy-Serie, welche im Frühjahr 2016 von allen Fans sehnsüchtig erwartet wird.
(PM) Hamburg, 07.01.2016 - Zwei bezaubernde Engel verführen in ihrer Violinen Show das Publikum mit einem atemberaubenden Duell zwischen Klassik und Moderne. Ihre Live Shows inszenieren die beiden Profi-Violinistinnen mit ausgefallenen und fantasievollen Kostümen. Wie im Film „Game of Thrones“ entstehen auch auf der Bühne Spannungen und Intrigen zwischen den Angelstrings und es entbrennt ein Machtkampf zwischen Gut und Böse, schwarz und weiß.

Die Produktionsfirma Legrain liefert auf Wunsch entsprechende Kulissen und sorgt mit Videoscreens und interaktiven Elementen für eine atemberaubende Live Umsetzung. Event Veranstalter, Hollywood Fans, Filmmusik- und Fantasy Liebhaber, sowie Manga Freaks und Gamer kommen voll auf ihre Kosten.

Filmmusik und Videogame Soundtracks gehören ebenso zum Repertoire wie aktuelle Charts- und Rock Hits. Die Auftritte in ganz Europa, sowie u.a. in Indien für einen der führenden Automobilhersteller, sorgen für Begeisterung. Die Angelstrings sind auch Teil des Berlin Show Orchestras, welches 2015 zum Tag der deutschen Einheit Premiere feierte. 10.000 Zuschauer waren begeistert von der Show, die vom Hessischen Rundfunk präsentiert wurde. Die Angelstrings begleiteten auch internationale Stars wie u.a. Gregorian, Michael Bublé, Jimmy Somerville und Marlon Roudette. Vor kurzem waren die beiden Violinistinnen an der Seite von Peter Maffay und José Carreras, bei dessen Charity Gala zu sehen.

Die Angelstrings kreieren für jeden Event den passenden Soundtrack um die Message in einem ungewöhnlichen und einzigartigen Story-Telling zu übermitteln. Die Angelstrings und auch andere Komponenten des Berlin Show Orchestras sind immer individuell und nachhaltig konzipiert.

Unter der künstlerischen Leitung von Lenn Kudrjawizki (LEGRAIN Productions) und in enger Zusammenarbeit mit Marktführer GEWA (Instrumentenbau und Vertrieb) inszenieren die Angelstrings populäre Melodien und Eigenkompositionen in einer gefühlvollen und gleichzeitig dramatischen Bühnenshow.

Ob Custom Made Shows, Feuer und Eis Shows, Multimedia Shows, 3D Shows, Laser Shows oder Videomapping...jedes Event-Thema wird exklusiv aufgegriffen und musikalisch umgesetzt. Somit erhält jede Veranstaltung eine maßgeschneiderte Angelstrings Show, ganz nach den Vorstellungen und Ansprüchen des jeweiligen Kunden.

Die Violin Show im Stil von Lindsey Stirling, David Garrett oder zwei Cellos basiert auf zwei professionellen, tanzenden Violinistinnen, kann aber mit weiteren Violinistinnen und zusätzlichen Tänzerinnen erweitert werden, die eine perfekte Ergänzung bieten und die Bühnenpräsenz verstärken.

Mit technischer Unterstützung gelingt es den Angelstrings nicht nur die Bühne, sondern auch ganze Veranstaltungsräume visuell in eine beispielsweise orientalische, futuristische oder auch märchenhafte Welt zu versetzen. Auf diese Weise lassen sich internationale Projekte und Produkte bzw. Firmen mit weltweiten Niederlassungen oder auch Fusionen und Zusammenschlüsse von Firmen non-verbal auf der Bühne darstellen. Auch eine Laser Show und 3D Produktionen sind erhältlich. Die imposante 3D Produktion der Angelstrings-Geigenshow ist insbesondere für Produktpräsentationen eine interessante Möglichkeit.

Seit kurzem sind die Angelstrings auch bei einer nordamerikanischen Agentur unter Vertrag, die sich auf das Entertainment Booking für Kreuzfahrten im Luxus-Segment, u.a. Celebrity Cruises spezialisiert hat. Für Marketing und PR der Angelstrings zeichnet Talent Buyer Stefan Lohmann verantwortlich, dem am 16. Dezember die Ehre zu Teil wurde offiziell in den Verein "Verein Versammlung eines ehrbaren Kaufmanns zu Hamburg e.V." aufgenommen zu werden. Mehr Informationen hierzu finden Sie unter www.stefanlohmann.com.

Video Link - www.youtube.com/watch?v=9nKojSxa5BM
Regie: Lenn Kudrjawizki

Kamera: Lenn Kudrjawizki, Björn Kommerell
Herr Stefan Lohmann