VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
enjoymedia.ch
Pressemitteilung

Cupcakes: Küchlein in Bestform

Seit Carrie in einer Folge von «Sex and the City» einen Cupcake verspeist hat, sind die kleinen Kuchen wieder in aller Munde. In Städten findet man eine Vielzahl an trendy Cupcake-Cafés. Aber man kann die Leckereien auch Daheim zubereiten.
(PM) Luzern, 14.12.2010 - Erstmals erwähnt wurden die Cupcakes im 19. Jahrhundert in den USA. Sie haben Ähnlichkeit mit Muffins, unterscheiden sich von diesen aber durch einen weicheren Teig und eine intensivere Süsse. Um den Cupcake so weich und süss hinzubekommen, wie er sein soll, wird der Teig in einer tassenähnlichen Form ausgebacken, mit Buttercreme, Schokolade oder Frischkäse bedeckt und schliesslich mit Perlen, Glitter, Zucker oder Marzipan verziert.

Mit den neuen Cupcakes-Backformen von enjoymedia.ch bekommen die Cupcakes (oder Muffins) nun auch eine ganz besoneres Verpackung: Witzig als Roboter mit beweglichem Kopf, klassisch als Teetasse mit Tellerchen oder gruselig als Totenkopf kommen sie daher. So oder so, den schmucken Mini-Törtchen aus den USA kann niemand widerstehen!

Verschiedene Cupcake-Backformen gibt es ab 24.90 CHF / EUR 15,94 bei www.enjoymedia.ch/advanced_search_result.php?keywords=cupcake&search_in_description=0&inc_subcat=0&language=de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
enjoymedia.ch
Frau Rebecca Suter
Nidfeldstrasse 1
6010 Kriens
+41-41-526 04 52
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER WWW.ENJOYMEDIA.CH

enjoymedia.ch Industriestrasse 17 CH-6005 Luzern www.enjoymedia.ch www.enjoygadgets.ch www.twitter.com/enjoymedia <a href="http://www.facebook.com/pages/wwwenjoymediach/35578869139" target="_blank" ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
enjoymedia.ch
Nidfeldstrasse 1
6010 Kriens
Schweiz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG