VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
VOdA | Die Community- und Crowdsourcing Agentur
Pressemitteilung

Amateure entwerfen CD Cover für Star-DJs

(PM) , 13.08.2007 - Berlin, Hall / 13.8.2007 -- Bereits zum 6. mal veröffentlicht musicpark records eine seiner süßen Früchte. Aber nicht nur Profigrafiker haben die Ehre das CD Cover für internationale Star-DJs zu entwerfen sondern Amateure. Gesucht werden die zwei besten CD Covers für die neuesten Sampler von musicpark records. Gemeinsam mit der Crowdsourcing Agentur VOdA (www.vo-agentur.de) geht das Label neue Wege beim "Einkauf" kreativer Leistungen, und beim Erzeugen medienkostenunabhängiger Mundpropaganda. "Es ist an der Zeit, dass jene Menschen die unsere CDs hören, selbst entscheiden wie das Cover ihrer CDs aussehen darf", sagt Manfred Lackmair, Chef von musicpark records (www.musicpark.at). "Darüberhinaus ermöglicht uns die Aktion, unsere neuen Werke bereits vor ihrer Veröffentlichung im September zu promoten." Bis 28. August haben die professionelle und kreative Amateur-Designer Zeit, um ihre Vorschläge abzuliefern. Allen Teilnehmern winken Prämien in Form von CDs, die Sieger erhalten darüberhinaus insgesamt EUR 700 und die begehrte Chance auf eine längerfristige Kooperation mit dem Unternehmen.

Alle Infos zum Contest: musicpark.vo-agentur.de

Über Crowdsourcing
Mit Crowdsourcing lassen sich die “Kreativität und Weisheit der Vielen” zum Vorteil für Unternehmen, Organisationen und Selbständige nutzen. Auf Basis bestehender Markenführungstrategien entwickeln Menschen Ideen, Designs, Produkte oder Kampagnen. VOdA unterstützt seine Kunden bei der Konzeption und Umsetzung. Quasi als Nebeneffekt entsteht Mundpropaganda, weil sich Menschen freiwillig und intensiv mit Marken und Unternehmen auseinanderseten.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
VOdA | Die Community- und Crowdsourcing Agentur
Kopernikusstraße 21
10245 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG