VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Coworking Erfurt GbR
Pressemitteilung

Coworking Space Erfurt verteilt Weihnachtsgeschenke

Für eine Woche Coworking erhält im Dezember 2011 jeder Mieter eine weitere Woche geschenkt. So soll der Ideen- und Erfahrungsaustausch im „Space“ den Coworkern helfen, ihre laufenden Projekte noch bis zum Jahreswechsel abzuarbeiten.
(PM) Erfurt, 01.12.2011 - Auch im Coworking Space Erfurt hält die Weihnachtszeit Einzug. Neben ihren Weihnachtseinkäufen haben viele der ansässigen Studenten, Kreativen und Freelancer noch einige Projekte abzuarbeiten. Gerade in dieser Zeit entstehen in dem flexiblen Arbeitsraum im Gewerbegebiet „Kalkreiße“ auch überraschend viele Synergien. Da kommt man in der Küche von einer Unterhaltung über den diesjährigen Erfurter Weihnachtsmarkt schnell mal auf die laufenden Projekte des Gesprächspartners zu sprechen. Und weil in der Otto-Schwade-Straße 8 auch niemand mit nützlichen Tipps und Hinweisen geizt, bleibt der Ideenfluss ständig aktiv.

Damit das so bleibt, schenkt der Coworking Space Erfurt jedem, der eine Woche lang dort arbeitet, eine zweite obendrauf. So kann jeder ganz in Ruhe arbeiten und braucht kein allzu schlechtes Gewissen haben, wenn die „Pause in der Küche“ auch mal ein paar Minuten länger dauert.

Geschäftsführer Robert Hollmann nennt die Gründe für diese Aktion: „Erfahrungsgemäß wollen viele unserer Kunden ihre Projekte und Arbeiten noch vor dem Jahreswechsel zum Abschluss bringen. So kann man einfach mit einem positiveren Gefühl ins neue Jahr starten und sich neuen Aufgaben stellen. Außerdem ist ja bald Weihnachten, und da möchte man eben auch mal seinen Mitmenschen eine Freude machen.“

Für die richtige Stimmung im „Space“ ist indes bereits gesorgt. Zusätzlich zu den üblichen Heiß- und Kaltgetränken hat die Coworking-Küche zurzeit natürlich auch Glühwein zu bieten. An der lockeren und kollegialen Arbeitsatmosphäre, die hier das ganze Jahr über herrscht, hat sich zu Beginn der Adventszeit selbstverständlich nicht viel geändert – höchstens ein bisschen beschaulicher ist es vielleicht geworden.
PRESSEKONTAKT
Coworking Erfurt GbR
Herr Robert Hollmann
Otto-Schwade-Straße 8
99085 Erfurt
+49-361-6795567
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER COWORKING ERFURT

Der Coworking Space Erfurt bietet auf ca. 200 Quadratmetern einen flexiblen Arbeitsraum für Freischaffende, Kreative, Webworker, Studenten und Existenzgründer. Der Space befindet sich in einem neuen Bürogebäude in der ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Coworking Erfurt GbR
Otto-Schwade-Straße 8
99085 Erfurt
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG