100zehn GmbH

BlackBerry Experience Forum: Cosynus gibt Vorschau auf Cosynus BlackBerry Connector 8

Von Februar bis April 2013 führen die Veranstaltungen im Rahmen des BlackBerry Experience Forum weltweit Kunden, Entwickler und Partner von BlackBerry zusammen
(PM) Darmstadt, 18.03.2013 - Der BlackBerry Alliance Elite Partner Cosynus stellt am 20. März 2013 im Rahmen des BlackBerry Experience Forum Frankfurt seine mobilen Lösungen für BlackBerry vor und gibt unter anderem einen Ausblick auf die kommende Version 8 seines BlackBerry Connector.

Die Veranstaltung findet im Congress Center der Messe Frankfurt statt und beginnt mit einem Business Frühstück und dem Besuch der Ausstellung um 08:30 Uhr. Voraussichtliches Ende ist um 17:30 Uhr. Der Spezialist für Mobile Solutions und Unified Communications Cosynus gibt an diesem Tag einen detaillierten Ausblick auf eine Reihe neuer Funktionen und Services in der nächsten Version des Cosynus BlackBerry Connector für David von Tobit.Software.

Im Anschluss an die Keynote "Keep your business moving" können sich Besucher ganztägig in insgesamt zwölf Fachvorträgen in drei verschiedenen Tracks - für IT-Entscheider, kaufmännische Entscheider oder Entwickler – zu folgenden Themen informieren:

- Device Management
- Sicherheit
- Applikationen
- Unified Communications und Collaboration

Auf der Veranstaltung wird darüber hinaus auch das aktuelle Portfolio von BlackBerry vorgestellt.

Cosynus BlackBerry Connector 8

Die neue Version des Cosynus BlackBerry Connector, dessen Verfügbarkeit für April 2013 vorgesehen ist, legt den Schwerpunkt auf die Unterstützung der neuen BlackBerry Smartphones mit dem Betriebssystem BlackBerry OS 10.
Herr Timm Caspari
85540 Haar
+49-89-55270610
�BER COSYNUS GMBH