Cosynus auf dem campdavid2011

(PM) Darmstadt, 07.09.2011 - Nach dem erfolgreichen Auftakt im vergangenen Jahr lädt Tobit.Software am 8. und 9. September 2011 erneut zu campdavid nach Ahaus ein. Zwei Tage trifft sich dort der „Inner Circle“ der David-Gemeinde, um sich über Technologien, Trends und Neuheiten rund um David von Tobit.Software auszutauschen. Neben interessanten Vorträgen und Workshops bietet die Tagung insbesondere auch jede Menge Möglichkeiten für anregende Gespräche.

Als größter Partner von Tobit.Software ist Cosynus als Aussteller mit dabei und wird zusätzlich in zwei Vorträgen seine Lösungen vorstellen. Der Schwerpunkt wird hierbei auf dem Cosynus Mobile Device Server und dem Cosynus Backend Communication Server liegen.

Der Cosynus Mobile Device Server ermöglicht Kunden mit dem David Informationsserver eine einfache Integration der Apple-, BlackBerry- und Google Android-Plattform. Die verschiedenen mobilen Plattformen können über einen einheitlichen Weg integriert und administriert werden. Durch Mobile-Device-Management-Funktionen wird dem Unternehmen ein sicherer Betrieb der unterschiedlichen mobilen Geräte ermöglicht.

Der Cosynus Backend Communication Server ist ein skalierbares Fax- und Messaging-Backend für Microsoft Exchange oder IBM Lotus Domino. Über zahlreiche Schnittstellen können auch Kommunikationsanforderungen in anderen Systemen abgedeckt werden. Die Lösung von Cosynus steht auch als Appliance zur Verfügung.

Selbstverständlich können sich Besucher am Partnerstand auch zu allen anderen Lösungen von Cosynus, wie z.B. Cosynus AbsoluteFax für SAP, Cosynus eRechnung, Cosynus contact und Cosynus connect, informieren.

Weitere Informationen zu camdavid2011 und der genauen Agenda finden sich unter www.tobit.com/campdavid - Informationen zu Cosynus erhalten Interessierte unter www.cosynus.de
Herr Timm Caspari
85540 Haar
+49-89-55270610