Cosynus Partner Roadshow: Auftakt der fünften Auflage am 18. November in Köln

Im Zuge seiner jährlichen Partner Roadshow besucht Cosynus Vertriebspartner in Köln, Hamburg und Darmstadt
(PM) Darmstadt, 11.11.2013 - Auch 2013 besucht Cosynus seine Vertriebspartner in Deutschland und macht dieses Jahr Station in Köln, Hamburg und Darmstadt. Die Cosynus Partner Roadshow bietet Partnern und Interessenten die Möglichkeit, sich in direkter regionaler Nähe persönlich über Strategien, Lösungen und Produkte von Cosynus sowie der strategischen Kooperationspartner zu informieren. Weiterhin erhalten die Teilnehmer Einblicke in die wichtigsten Neuerungen und Entwicklungen im Partnerprogramm von Cosynus.

„Wie schon in den Jahren zuvor waren bereits nach kurzer Zeit nahezu alle verfügbaren Plätze gebucht. Zusammen mit den jährlich steigenden Teilnehmerzahlen verdeutlicht dies, wie wichtig unsere Partner Roadshow als Plattform zum Informationsaustausch mit unseren langjährigen, aber auch mit unseren neuen Partnern ist“, sagt Ulrike Lehmann, Partner-Management bei der Cosynus GmbH.

Eines der zentralen Themen der diesjährigen Cosynus Partner Roadshow wird der Cosynus Mobile Device Server sein. Die Lösung für Enterprise Mobility wurde im vergangenen Jahr in puncto Mobile Device Management erheblich erweitert und seit der Version 8.1 können diese Funktionen auch mit Microsoft Exchange genutzt werden. Neben der Vorstellung künftiger Features können die Teilnehmer in einer separaten Session Feedback geben, um die weitere Entwicklung der Cosynus-Software zu optimieren.

Unterstützt wird die Partner Roadshow auch in diesem Jahr durch namhafte Sponsoren. BlackBerry wird als Gold-Sponsor an allen drei Roadshow-Standorten zudem im Vortragsprogram vertreten sein.

Die Termine der Cosynus Partner Roadshow 2013:
- 18. November 2013 - Köln, The New Yorker Hotel
- 20. November 2013 - Hamburg, The George Hotel
- 25. November 2013 - Darmstadt, Maritim Rhein-Main Hotel

Weitere Informationen zur Cosynus Partner Roadshow erhalten Interessierte unter: www.cosynus.de/veranstaltungen/cosynus-partner-roadshow-2013.html
Herr Timm Caspari
85540 Haar
+49-89-55270610
�BER COSYNUS GMBH

Die Cosynus GmbH mit Sitz in Darmstadt plant, entwickelt und betreibt Mobile Business und Unified Messaging Solutions für eine intelligentere Kommunikation in Microsoft Exchange-, Lotus Notes-, Novell Groupwise-, Tobit David-, SAP- und ...
85540 Haar