Corporation und LLC: Zwei starke US-Amerikaner für deutsche Unternehmensgründer

(PM) Miami, 28.02.2012 - Streben Deutsche einen Geschäftserfolg als Unternehmer in den USA an, treffen sie mit einer Corporation oder LLC (Limited Liability Company) als Rechtsform für ihr Unternehmen eine gute Wahl. Die Gründung funktioniert mit passender Unterstützung schnell und einfach. Das gilt auch dann, wenn statt den USA Deutschland Standort des Unternehmens wird. Vorgestellt werden beide Rechtsformen auf der neuen Website Corporation.de des Gründer-Dienstleisters ALTON LLC aus Florida. Seit Jahren unterstützt ALTON LLC deutschsprachige Kunden bei der Firmengründung. Neben allgemeinen Informationen bietet ALTON LLC auf Corporation.de Zugriff auf eigene Dienstleistungen. Wer sich für die Leistungen entscheidet und sich beeilt, sichert sich als Zusatzvorteil aktuell einen attraktiven Rabatt von 20 Prozent.

Sowohl die Corporation als auch eine LLC bieten Gründern eine Reihe von Vorteilen. Eine Unternehmensgründung ist etwa auf Wunsch von einer einzigen Person und ohne Stammkapital möglich. „Die Frage nach der Rechtsform für das neue Unternehmen gehört zu den wichtigsten bei der Gründung. Die LLC als auch die Corporation sind dabei eine gute Option“, urteilt Max Karagoz, Geschäftsführer von ALTON LLC. Um das zu belegen, klärt die Seite Corporation.de beispielsweise folgende Fragen:

- Was sind Corporation und LLC überhaupt und wie funktionieren sie?
- Wie funktioniert die Unternehmensgründung bei einer LLC oder Corporation?
- Unter welchen Voraussetzungen kann man mit den Unternehmensformen ausschließlich außerhalb der USA geschäftlich tätig sein?

Zeitgleich mit Corporation.de hat ALTON LLC die Seiten Corporation.at und Corporation.ch für Österreich und die Schweiz sowie die englischsprachige Seite Corporation.biz ins Netz gestellt. ALTON LLC bietet auf all diesen Seiten drei attraktive Gründerpakete und weitere Dienstleistungen an, die noch bis zum 31. März 2012 mit einem 20-Prozent-Rabatt gebucht werden können. Interessenten an diesem Angebot nutzen bei der Anfrage einfach den Gutschein-Code „start20off“.
Herr Max Karagoz
444 Brickel Avenue
33131 Miami
++1-305-3511820