Pressemitteilung, 08.05.2012 - 16:26 Uhr
Perspektive Mittelstand
Corporate Fashion - Von Kopf bis Fuß gut eingekleidet
Docdata Corporate Fashion präsentiert sich mit neuer Website
(PM) Hallbergmoos/Egglham, 08.05.2012 - Corporate Fashion dient jedem Unternehmen als Aushängeschild und sorgt für ein einheitliches und professionelles Erscheinungsbild aller Mitarbeiter. Funktionale Arbeitskleidung, hochwertige Businessoutfits, individuelle Uniformen oder Sportbekleidung für den Fußballverein: Die Docdata Fashion Services GmbH entwickelt kundenindividuelle Konzepte für professionelle Dienstbekleidung und übernimmt alle Prozessschritte – von Design und Entwicklung der Kollektionen bis zur weltweiten Auslieferung an die Mitarbeiter. Ab sofort präsentiert Docdata eine eigene Corporate Fashion Website, die sich durch Übersichtlichkeit und einen hohen Informationsgehalt zu Leistungen, Produkten oder Referenzen auszeichnet. Klares Design und einfache Nutzerführung runden den Internetauftritt ab. Dienstbekleidung nach Maß Um die Professionalität eines Unternehmens auch nach außen zu repräsentieren, vertrauen Arbeitgeber auf hochwertige und elegante Business Wear von Docdata. Geprüfte und langjährig etablierte Stoffqualität zeichnet die Kleidung aus. Bei Bedarf beraten Designer hinsichtlich Auswahl der Stoffqualitäten, Schnitte oder Modifikationsmöglichkeiten und erfüllen damit individuelle Kundenwünsche.Funktionale Arbeitsschutzbekleidung für Handwerk und Industrie muss gesetzliche Vorschriften und arbeitsschutzrechtliche Bestimmungen erfüllen. Mit ihrer Work Wear bietet Docdata Arbeitsschutzbekleidung, die höchsten Qualitätsanforderungen entspricht.Im Freizeitbereich bietet Docdata Sportswear für einheitliches und professionelles Auftreten. Vom Schach-Club bis zum Fußball-Verein stattet das Unternehmen Teams mit individualisierten Vereinskollektionen aus – darunter Trikots, Shirts, Jacken, Gepäckstücke und Festanzüge. Die Nachhaltigkeit der Lieferfähigkeit steht für viele Vereine im Vordergrund Ihrer Kaufentscheidung.Mit seiner Uniform Wear präsentiert Docdata funktionale und individualisierbare Uniformen, die – abhängig von Berufstand und Position – durch Namensschilder oder Dienstgradabzeichen personalisiert werden. Hohe Qualitätsansprüche stehen dabei im Vordergrund. Weltweit agierende Unternehmen wie die Deutsche Bahn vertrauen auf das Full-Service-Angebot Docdatas. „Wir bieten Kunden einen ganzheitlichen Service“, erklärt Antje Engelmann, Geschäftsführerin der Docdata Fashion Services GmbH. „Dabei legen wir großen Wert auf Qualität und ein durchgängiges Corporate-Identity-Konzept, um so in jeglicher Situation ein einheitliches und professionelles Unternehmensbild zu transportieren.“Übersichtlich gegliedert und klar strukturiert bietet www.docdata-corporatefashion.de allen Interessierten umfassende Informationen zu Docdata als Full-Service-Dienstleister im Bereich Corporate Fashion.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Docdata
Herr Daniel Engelhardt
Lange Straße 112
27749 Delmenhorst
+4298-468317
engelhardt@agentur-borgmeier.de
www.docdata.de


ÜBER DOCDATA

Docdata ist einer der führenden Full-Service-Anbieter für die Abwicklung ganzheitlicher E-Commerce-Services mit Schwerpunkten in den Niederlanden, UK und Deutschland. Kernkompetenz des Unternehmens aus Großbeeren bei Berlin liegt in der logistischen Abwicklung und im Retourenmanagement. Mithilfe der Leistungen von Docdata werden pro Tag weit mehr als 100.000 Transaktionen abgewickelt. Alle Geschäftszweige sind eng vernetzt und bilden in der Gesamtheit den kompletten E-Commerce-Prozess ab. Dank kompetenter Partner bietet Docdata seinen Kunden eine Full-Service-Philosophie. Aufgrund des modularen Aufbaus ihrer Leistungen können einzelne Bausteine in Anspruch genommen werden. Auch im Bereich Corporate Fashion verfügt Docdata über langjährige Erfahrung. Zum Kundenstamm gehören Unternehmen wie Zalando, brands4friends, Enamora oder die Deutsche Bahn.
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
Borgmeier Media Gruppe GmbH
Von Anfang an beauftragen Kunden die Borgmeier Media Gruppe hauptsächlich mit Medienkommunikation. In dieser Disziplin gehört die Agentur nach Ermittlungen des Fachdienstes PR Journal zu den führenden Anbietern im ... zum PR-Dienstleistereintrag