Coole Sommerideen für Kinder: Wasserspaß und Feuertaufe

(PM) Salzburg, 07.07.2010 - Das amiamo – Familotel Zell am See**** macht den Familienurlaub für alle Generationen zur reinsten Erholung. Das Urlaubsparadies mit seinem tollen Verwöhn-, Spaß- und Sportangebot und der umfassenden Kinderbetreuung für Kinder ab drei Jahren ist ein echter Hit. Die liebevolle und professionelle Baby- und Kleinkindbetreuung lässt auch die Eltern sorglos entspannen. Auftanken ist hier von Natur aus eine einfache Sache: Am hoteleigenem Badestrand am Zeller See spielt sich spritziger Sommerspaß beim Baden, Tauchen oder Tretbootfahren ab. Für alle Kids, die höher hinaus wollen, gibt es seit diesem Sommer auf dem Zeller Haus- und Aussichtsberg Schmittenhöhe eine heiße Attraktion: Insgesamt 83 Wanderrouten bringen hier Familien auf Touren. Direkt an der Bergstation startet der neue Erlebnisweg „Schmidolins Feuertaufe“. Auf dem Drachentrail mit neun spannenden Spiel- und Actionstationen können die Gäste mit dem Feriendrachen verschiedene Mutproben bestehen. Auf der Feuerbrücke, bei der Drachenrutsche oder im Drachenturm müssen so viele Feuersteine wie möglich gesammelt werden, damit Schmidolin das Feuerspucken lernt. Zwischendurch gibt es zwei Fotopoints, Rast- und Spielstationen. Sogar die Kleinsten sind da voll mit dabei, Rückentragen können gratis an allen Talstationen oder im amiamo ausgeliehen werden. Direkt zum Drachentrail gelangen abenteuerlustige Familien mit der Areitbahn I, wer die Bergbahn cityXpress nimmt, ist aber auch schon nach zehn Minuten Fußmarsch beim Erlebnisweg. Mit der Zell-am-See-Kaprun-Karte sind dem Sommererlebnis keine Grenzen gesetzt. Vom Gletscher bis zur Eishöhle, vom Wasserfall bis zum Bergwerk, vom Wildpark bis zur Klamm hat diese Card über zwanzig Attraktionen drauf. Und das Beste: Alle Gäste des amiamo erhalten die Zell-am-See-Kaprun-Karte gleich bei der Ankunft gratis.

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Frau Dagmar Hörl
Salzachtal Bundesstraße 20
5700 Zell am See
+43-6542-55355-0
Frau Mag. Nicole Kierer
+43-662-875368-114
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Salzachtal Bundesstraße 20
5700 Zell am See