Pressemitteilung, 05.10.2009 - 13:18 Uhr
Perspektive Mittelstand
Coole Mützen und Handschuhe für Kinder
(PM) Schöneck, 05.10.2009 - Die Online-Boutique mit Exklusivem für Kinder, präsentiert ab sofort unter www.prinz-prinzesschen.de die neuen Mützen, Schals und Handschuhe für Herbst-/Winter 2009 von MaxiMo.Wer zu spät kommt, den bestraft die kleine Auswahl an Mützen & Co. Meist hängen ab November nur noch die Modelle in den Regalen die keiner haben wollte und die nicht passen – weder zur Kopfgröße noch zu den anderen Wintersachen des Sprößlings. Also bleibt modebewußten Müttern auch in diesem Jahr nichts anderes übrig, als rechtzeitig an den Kauf der wärmenden Kopfbedeckung zu denken. Die Modelle sind in diesem Jahr nicht nur praktisch sondern erfüllen auch ganz und gar den Voraussetzungen eines trendigen Accessoire. Aufgenähte Tierapplikationen, wie man sie immer von Hund, Katze und Elefant findet, sind dabei tabu und werden durch echte Fellbommeln, Glitzersteinen und eingearbeitetem Schirm ersetzt. Die Schnitte reichen dabei von klassischen Bommelmützen, über kuschelige Mützen Fliegerstil bis hin zu den angesagten Rippmützen mit Dach. Farblich orientiert sich die aktuelle Kollektion an den Trendfarben des Herbst-/Winters 2009 Aubergine, Graumelange und Chocolate, wobei selbstverständlich alle Rosaliebhaberinnen auf Ihre Kosten kommen.Beim Spielen, im Kindergarten oder in der Hektik des vorweihnachtlichen Alltags geht immer mal wieder eine verloren, daher empfiehlt es sich, gleich mindestens zwei Mützen für den kommenden Winter parat zu haben. Bei PRINZ & PRINZESSCHEN finden Sie ab sofort Mützen & Co. von MaxiMo für Ba bys und Kinder bis 8 Jahren .


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PRINZ & PRINZESSCHEN, T.Prinz und K. Gärtner GbR
Kathrin Gärtner
Gerngraben
61137 Schöneck
+49-6187-905638
info@prinz-prinzesschen.de
www.prinz-prinzesschen.de


ÜBER PRINZ & PRINZESSCHEN VON T. PRINZ UND K. GÄRTNER GBR

Die Onlineboutique für exklusive Baby- und Kindersachen bietet seit Ende 2008 neben bekannten Marken wie DIESEL, RoomSeven und imps&elfs auf dem deutschen Markt noch unbekannte aber in den Herkunftsländern sehr erfolgreiche Labels aus Holland, Dänemark und den USA an. Hier finden Individualisten schöne Dinge für den Alltag, bezaubernde Geschenke zur Schwangerschaft, Geburt oder Taufe, zum Geburtstag, zu Weihnachten oder als Überraschung zu einem Besuch. In den Aktionen bietet das Portal von PRINZ & PRINZESSCHEN zudem Artikel mit einem Preisvorteil an.