Coole Jeans für den Buddelkasten

Kleine Spielplatzrowdys und trendige Prinzesschen lieben ihre Jeans schon wie die Großen. Denn Sie ist cool und macht jeden Blödsinn mit.
(PM) Schöneck, 28.08.2009 - Die Online-Boutique mit Exklusivem für Kinder, präsentiert auf www.prinz-prinzesschen.de ab sofort die aktuellen Jeans für Babys und Kids von dem Kultlabel DIESEL.
Die Jeans kann stolz auf sich sein. Mitte des 20.Jahrhundert war sie noch das Beinkleid für Goldgräber und Cowboys, heute hat fast jeder eine kleine Kollektion im Schrank. Durch ihre Robustheit hat sie eine lange Lebenszeit und wird nicht selten mit ihrer Lebensdauer zum Lieblingsstück des Besitzers. Die Liebe zur Jeans hat natürlich auch längst ihren Platz in den Outfits unserer Kinder und Babys gefunden. Sie ist der ideale Begleiter für die täglichen „Aufgaben“, die die Kleinsten zu bewältigen haben. Krabbeln, Buddeln, Rutschen und vieles mehr macht jede Jeans gern und lange mit.
Dabei ist die Jeans nicht nur ein robustes Kleidungsstück. Durch die vielfältigen Designs unterstreicht sie die Individualität des Trägers schon im Buddelkasten. Das Label DIESEL hat für Babys und Kids bis 2 Jahre eine eigene Kollektion. Die diesjährige Kollektion präsentiert beispielsweise Jeans mit „Schlag“, auch „boot cut“ genannt, die wieder auf Taillenhöhe sitzen. Aber auch die Hüftjeans im Röhrenschnitt sind dabei. Für Jungs sind die Modelle lässig und haben z.B. aufgesetzte Taschen im Cargostil oder ein Druckmuster. Die Färbung reicht in ihrem Usedlook von graublau bis dunkelblau und ist mit fast allen anderen Klamotten aus dem Kleiderschrank kombinierbar.
Die diesjährigen Modelle der DIESEL Baby Kollektion gibt es ab sofort auf www.prinz-prinzesschen.de.
Kathrin Gärtner
Gerngraben
61137 Schöneck
+49-6187-905638