VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Unister GmbH
Pressemitteilung

Cool Water von Davidoff - Duft für Damen und Herren

(PM) Leipzig, 18.03.2011 - Wer einmal sein Lieblingsparfum gefunden hat, gibt es nicht so schnell wieder auf. Viele Menschen halten einem Duft über viele Jahre die Treue. Seit mehr als 20 Jahren begleitet Cool Water von Davidoff selbstbewusste Männer. Der Damenwelt wird das Parfum vor allem dank verführerischer Werbespots mit leicht bekleideten Männern am Strand ein Begriff sein. Das Online-Kaufhaus parfum.shopping.de verrät, was den Duft zum passenden Begleiter für Mann und Frau macht.

Die Marke Davidoff (parfum.shopping.de/marken/DAVIDOFF/) steht nicht nur für Tabakprodukte, sondern ist seit 1988 mit dem Duft Cool Water auch in der Welt der Parfums vertreten. Das „kalte Wasser“ spielt mit dem Thema Ozean, was sich zum Beispiel in den Werbefilmen oder dem Flakon für den Damenduft widerspiegelt.

Maskulinität und Sinnlichkeit kennzeichnen den Männerduft. Die Kopfnote von Lavendel, Rosmarin und Minze unterstreicht die starke Persönlichkeit seines Trägers. In der Herznote fasziniert der Gegensatz zwischen blumigen und holzigen Aromen von Jasmin, Geranium und Sandelholz. Die süßliche Basis aus Moschus- und Ambraessenzen rundet den Duft ab und verleiht ihm seine typische, warme Note.

Der Damenduft mit dem Flakon in Form eines Wassertropfens erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit. Wie das Pendant für die Herren besticht es durch seine schlichte, aber sinnliche Note. Lotusblüten, Wasserlilien und Bergamotte dominieren in der Kopfnote, während sich im Herzen Mairose, Jasmin und Muguer entfalten.

Weitere Informationen:
news.shopping.de/parfum/davidoff-kaltes-wasser-fur-manner-und-frauen/331414.html
PRESSEKONTAKT
Unister GmbH
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
+49-341-49288-3843
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER SHOPPING.DE

Die Unister-Gruppe betreibt und vermarktet erfolgreiche deutsch- und englischsprachige Internetportale im Shoppingbereich wie www.shopping.de, www.preisvergleich.de und www.best-price.com und tritt mit www.auvito.de als kostenloses ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Unister GmbH
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG