VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
SCM - School for Communication and Management
Pressemitteilung

„Content Marketing in Deutschland: Was bringt es wirklich?“

Gemeinsame Umfrage von SCM und Kuhn, Kammann & Kuhn
(PM) Ber, 15.09.2015 - Die SCM – School for Communication and Management führt gemeinsam mit der Agentur für Wirtschaftskommunikation Kuhn, Kammann & Kuhn die Online-Umfrage „Content Marketing in Deutschland: Was bringt es wirklich?“ durch. An der Umfrage können bis zum 5. Oktober Unternehmen, Organisationen und Verbände sowie Agenturen und Kommunikationsdienstleister teilnehmen.

Content Marketing gewinnt für die Unternehmenskommunikation zunehmend an Bedeutung und auch die Budgets für Content-Marketing-Aktivitäten werden laut neuester Umfragen perspektivisch steigen. In der aktuellen Studie soll eine erste Bilanz gezogen und der Erfolg von Content Marketing ermittelt werden. Welche Ergebnisse erzielt Content Marketing für Unternehmen u.a. in Bezug auf Leadgenerierung, Zahl von Kunden, Fans und Followern, Absatz, Image und Meinungsführerschaft? Was bringt Content Marketing wirklich?

Unter dem Link de.surveymonkey.com/r/Content-Marketing-2015 können Interessierte zwischen dem 14. September und dem 5. Oktober 2015 an der Umfrage teilnehmen. Die Ergebnisse werden auf den Praxistagen Onlinekommunikation am 10. und 11. November in Frankfurt vorgestellt. Darüber hinaus wird die Studie zum kostenlosen Download zur Verfügung stehen.
PRESSEKONTAKT
SCM – School for Communication and Management
Frau Nicole Diehlmann
Lehmbruckstraße 24
10245 Berlin
+49-30-47989789
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SCM

Die School for Communication and Management (SCM) richtet sich mit ihrem Weiterbildungsprogramm an (angehende) Führungskräfte in Unternehmen, Institutionen, Verbänden und Agenturen aus unterschiedlichen Branchen. Dabei verbindet sie ...
PRESSEFACH
SCM - School for Communication and Management
Lehmbruckstr. 24
10245 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG