Container-Direktinvestments: Solvium Exklusiv 4 neu im Vertrieb

Solvium Capital reagiert auf Nachfrage nach kurzläufigen Sachwertinvestments mit neuem Containerinvest-Produkt
(PM) Castrop-Rauxel, 17.07.2013 - Das Container-Direktinvestment Solvium Exklusiv 4 ist ab sofort verfügbar. Das Angebot zeichnet sich durch eine sehr kurze Laufzeit von nur 18 Monaten aus. Eine der drei größten Reedereien der Welt hat die Container bereits gemietet und sich zusätzlich eine Kaufoption gesichert.

Bei dem Angebot Solvium Exklusiv 4 erwerben Investoren mindestens 7 gebrauchte 40-Fuß-High-Cube-Standardcontainer zu je 1.050 Euro. Diese Container werden am Ende der Laufzeit zu einem bereits heute vereinbarten Festpreis durch Solvium zurückgekauft. Während der Laufzeit von nur 18 Monaten erhalten die Investoren bei Exklusiv 4 laufende Mieten in Höhe von 13,21 Prozent pro Jahr, die anteilig monatlich ausgezahlt werden. Insgesamt bedeutet dies für die Investoren eine IRR-Rendite von 4,08 Prozent pro Jahr.

Dazu Geschäftsführer Marc Schumann: „Die Nachfrage nach kurzläufigen Sachwertinvestments ist so groß wie nie. Wir freuen uns, dass es uns aufgrund unserer guten Marktzugänge gelungen ist, mit Solvium Exklusiv 4 ein Container-Direktinvestment, das sich durch einzigartige Alleinstellungsmerkmale auszeichnet, anbieten zu können. Wie bei dem den Vorgängern gehen wir von einer Vollplatzierung in wenigen Wochen aus.“

Weitere Informationen: www.solvium-capital.de
Herr Marc Schumann
Europaplatz 14
44575 Castrop-Rauxel