conpaso consulting Patrick Sonntag

Conpaso startet Neu- und Referenzkundenkampagne.

Conpaso, eine auf die Bereiche Managementsysteme, Unternehmensstrategie sowie Kommunikation und Wahrnehmung spezialisierte Unternehmensberatung, startet mit einer Neukunden-Kampagne in das 4. Quartal 2010.
(PM) Baesweiler, 13.10.2010 - Die Neu- und Referenzkundenkampagne „Machen Sie’s richtig – dann funktioniert’s!“ stellt für interessierte Unternehmen eine Möglichkeit dar, kritische Erfolgsfaktoren zu analysieren und Veränderungsprozesse in Gang zu setzen. Der Name der Kampagne ist gleichzeitig auch der Leitsatz des Unternehmens, das sich der Effektivität („Das Richtige machen“) und Effizienz („Es richtig zu machen“) verschrieben hat.

Bestandteil der Kampagne sind die Beratungs- und Coachingleistungen von Conpaso. Neukunden können entsprechende Leistungen in Anspruch nehmen und hierbei zwei Tage Beratungsleistungen bzw. Coaching zu einem um 50% reduzierten Tagessatz erhalten.

Conpaso möchte seine Beratungsleistungen natürlich auch weiterhin verbessern und die Zertifizierung durch die KfW für diverse Beratungsbereiche erreichen. Unternehmen, die als Referenzkunden für diese Bereiche in Frage kommen, erhalten zusätzlich mindestens einen vergütungsfreien Tag.

Betroffene Bereiche sind: Technologie- und Innovationsberatung, F&E Koordination, Unternehmensplanung, Human Ressources und Personalentwicklung, Kriesen-, Turn Around oder Sanierungsberatung sowie die Beratung und das Coaching von Gründern vor und während der Gründung.

Conpaso informiert auch gerne alle Interessenten über die Möglichkeit der Förderung von Beratung, Seminaren und Coaching über Maßnahmen der KfW und der Bundesamtes für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle bei der Insgesamt bis zu 6000€ an Förderung für allgemeine und spezielle Beratung zugeteilt werden können.

Interessierte Unternehmen könne sich auf Neukunden.conpaso.de informieren, Kontakt über info@conpaso.de oder direkt per Telefon aufnehmen und einen persönlichen Termin vereinbaren.
Herr Patrick Sonntag
Burgstraße 65
52499 Baesweiler
+49-2401-6937925