Pressemitteilung, 25.06.2012 - 09:58 Uhr
Perspektive Mittelstand
Leitmesse OutDoor: Conower Jerky präsentiert seine Premium-Fleischsnacks beim Gipfeltreffen der Outdoor-Branche
Conower Jerky ist vom 12. bis 15. Juli in Friedrichshafen auf der OutDoor, der größten europäischen Outdoor-Messe, vertreten. Am Stand A7.215 können sich Fachbesucher von den energiereichen Trockenfleisch-Snacks überzeugen.
(PM) Felberger Seenlandschaft, 25.06.2012 - Conower Jerky kann sich diesen Sommer zum ersten Mal auf der OutDoor, der internationalen Leitmesse der Outdoorbranche, präsentieren, die in diesem Jahr vom 12. bis 15. Juli stattfindet. Für Conower Jerky ist es die ideale Plattform, sich weiter in der Outdoor-Branche zu etablieren.Outdoor-Aktivitäten wie Bergsteigen, Mountainbiking oder Wandern zehren an den Energiereserven des Körpers. Die Herausforderung – neben der sportlichen – ist es, diese unterwegs schnell wieder aufzufüllen, ohne dafür viel Ballast mit sich zu tragen. Am besten mit den Fleischsnacks von Conower Jerky, die besonders energiereich sind und im Verhältnis dazu wenig wiegen.Geringer Fettgehalt, dafür viele Proteine – ein exzellenter Trekking-Snack„Unser von der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft e.V.) mit dem Qualitätssiegel „Goldener Preis 2012“ ausgezeichneter Premium-Fleischsnack Conower Jerky ist erstklassiges Wanderproviant und vor allem das wollen wir während der OutDoor noch mal unterstreichen“, erläutert Conower Jerkys Marketing- und Vertriebsleiter Kristian Klatt. „Denn Conower Jerky hat einen geringen Fettgehalt und wenig Kohlenhydrate, dafür aber einen Proteingehalt von bis zu 60 Prozent – Conower Jerky gibt dadurch Energie, ohne zu belasten. Weiterhin wiegt getrocknetes Fleisch vergleichsweise wenig, worauf es besonders bei ausgedehnten Touren ankommt.“Der energiereiche Trockenfleisch-Snack ist in verschiedenen Sorten erhältlichConower Jerky gibt es zurzeit als handliche 25 Gramm Tüte und als 90 Gramm Beutel, der wiederverschließbar ist, in diesen Geschmacksrichtungen: Conower Beef Jerky Classic, Conower Beef Jerky Bärlauch-Pfeffer, Conower Turkey Jerky Süß-Sauer, Conower Turkey Jerky Chili-Paprika sowie Conower Turkey Jerky Meerrettich.Der herzhafte, energiereiche Trockenfleisch-Snack Conower Jerky ist im Sortiment von circa 400 Fitnessstudios in Deutschland und Österreich, namhaften Fitness-Großhändlern und Sport- und Outdoor-Geschäften, bei Galeria Kaufhof, bei Famila-Bünting, bei EDEKA in Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern, in JET-Tankstellen, bei Amazon und weiteren Onlinemarktplätzen zu finden.Weitere Informationen über Conower Jerky sind im Internet unter www.conower-jerky.de abrufbar. Alle Infos zur Messe OutDoor gibt es unter www.outdoor-show.de.Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten349 Wörter, 2.756 Zeichen mit LeerzeichenWeiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:www.pr4you.de/pressefaecher/conower-jerky


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.