Conelly Cocktails mit neuer Special Edition Conelly Crystal

Conelly Cocktails sind pünktlich zur festlichen Winterzeit in einer neuen Produktkombination erhältlich. Die Special Edition Conelly Crystal umfasst einen der beliebten Conelly Cocktails zum Selbermixen, sowie einen Cocktailshaker.
(PM) Hamburg, 11.11.2009 - Besonders an Conelly Crystal ist das stylische Verpackungsdesign: Die Klarsichtverpackung ist von funkelnden Eiskristallen bedeckt und passt optisch perfekt auf jede festliche Tafel. Ab Mitte November sind alle fünf Conelly Sorten in der edlen neuen Verpackung verfügbar – solange der Vorrat reicht, denn die Auflage ist limitiert. Erhältlich über Feinkost Käfer, Galeries Lafayette GmbH sowie andere Feinkostabteilungen und im Internet.

Mit Weihnachten und Silvester stehen gleich zwei rauschende Feierlichkeiten bevor, zu denen in vielen Haushalten, Gastronomien und auf Eventflächen festliche Tafeln gedeckt werden. Die neue Conelly Crystal Edition passt mit ihrem schlicht-eleganten Verpackungsdesign ideal zu jeder Tischdekoration und macht auch aus traditionellen Festen eine stimmungsvolle Cocktailparty. Als Geschenk ist Conelly Crystal ebenfalls ein origineller Geheimtipp – und dank der hübschen Verpackung kommt man sogar ohne Geschenkpapier aus.

Conelly Crystal ist in diesem Jahr natürlich ein Must-Have für jede Cocktailparty am Silvesterabend. Mit der leichten Zubereitung ersparen sich die Gastgeber viel Arbeit und das Chaos in der Küche, das beim Cocktailmixen sonst nicht ausbleibt. Dank der Aromaversiegelung kann es Conelly in Sachen Geschmack und Frische mit jedem Barkeeper der Welt aufnehmen.

Über Conelly Cocktails:
Conelly Cocktails bringen Cocktailgenuss in premium Barkeeperqualität zum Selbermixen nach Hause. Die Alkoholmischung und die Saftmischung werden in zwei separaten Dosen aufbewahrt und erst kurz vor dem Verzehr vermischt. Diese Art der Zubereitung ist einzigartig – frischer kann ein Cocktail nicht sein. Derzeit sind die fünf Cocktailsorten Sex on the Beach, Mai Tai, Planters Punch, Ladykiller und Tequila Sunrise erhältlich. Das Sortiment umfasst zudem die Cocktailsets „Happy Hour“ und „Chill out“. www.conelly-cocktails.com

Über drinkdirect (Mehr Infos auf www.drinkdirect.de):
Das inhabergeführte Unternehmen wurde 2006 in Berlin gegründet und hat sich dem Vertrieb und Handel im Getränkebereich verschrieben. Insgesamt sind zehn Mitarbeiter am Standort Berlin beschäftigt. drinkdirect wird von vier Säulen getragen - jede trägt zur Leistungsfähigkeit des Unternehmens bei. Eine intensive Vernetzung einzelner Unternehmensbereiche stärkt die Effektivität für Hersteller, Lieferanten und Kunden. Neben der regionale Getränkelieferung Horeka beliefert drinkdirekt als Großhändler andere Getränkehändler in ganz Deutschland, kümmert sich um Marketing und Vertrieb exklusiver Getränkeprodukte und ist in den Bereichen Warehousing und Logistik aktiv . Das Vollsortiment der drinkdirect GmbH umfasst derzeit 4.500 Artikel, zu denen auch Conelly Cocktails gehören.

Pressekontakt:
Elena Frateantonio