Pressemitteilung, 02.05.2007 - 14:15 Uhr
Perspektive Mittelstand
Condomi AG: Hier ist wohl mehr als nur ein "Gummi" geplatzt !
(PM) , 02.05.2007 - (DCRS/ME) Kondome sind wohl keine geplatzt, dafür aber die Träume vieler Aktionäre der Kölner Condomi AG. Das Unternehmen hat sich mehr oder weniger über Nacht aus dem Staub gemacht und ca. 12 Millionen Euro sind einfach mal so verschwunden. Die Condomi AG, welche einst als pfiffiges Unternehmen von dem Studenten Oliver Gothe ins Leben gerufen worden war, versprach zu Anfangs ja "der Riesenknaller" zu werden. Applaus von den Aktionären und Aktiengewinne um mehr als das Doppelte waren noch vor einigen Jahren das Aushängeschild des Kölner Unternehmens, das mehr oder weniger über Nacht zum internationalen Konzern gewachsen war. Heute jedoch, sieht es ganz anders aus: Es laufen Insolvenzanträge, die Aktie wird seit Februar nicht mehr gehandelt und von der Geschäftsleitung fehlt jede Spur. Produziert wird von Condomi AG schon lange nichts mehr und es fehlen einfach mal schlappe 12 Millionen Euro ! Als Grund für den klanglosen Untergang des Unternehmens, das zu Blütezeiten noch in mehr als 50 Ländern florierte, nennen Experten ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/786/69.html