Computec Media AG

Computec sichert sich starke Communitys: counter-strike.de und lachschon.de

(PM) , 21.09.2007 - Umfassende Vermarktungskooperation steigert Online-Reichweiten

Computec Media schließt eine Kooperation mit counter-strike.de, einer der führenden Fansites zum erfolgreichsten Online-Multiplayer-Shooter, dem mods.de-Forum sowie ab 1. Oktober der Foto-Community lachschon.de. Computec Media mit starken Communitys wie buffed.de, readmore.de und pcgames.de steigert damit seine Online-Reichweiten auf über 130 Millionen Page Impressions pro Monat (IVW-Zählung).

Computecs führende Spielewebseite pcgames.de kooperiert auch auf redaktioneller Ebene mit counter-strike.de und wird durch die Angliederung der beiden Communitys voraussichtlich 25 bis 30 Millionen Page Impressions erzielen.

Marius Laabs, Betreiber von counter-strike.de, mods.de und lachschon.de: „Die zwei wichtigsten Dinge bei dieser Vereinbarung sind der menschliche Faktor und die Kompetenz. In beiden Punkten erscheint mir Computec der richtige Partner für die Zukunft der Webseiten. Ich freue mich auf dieses und weitere Projekte mit Computec.“

Petra Fröhlich, Chefredakteurin von PC Games und PC Action: „buffed.de, readmore.de und viele weitere Beispiele belegen, dass wir tief in den Communitys verwurzelt sind. Gemeinsam mit Marius Laabs wollen wir dazu beitragen, dass counter-strike.de, mods.de und lachschon.de noch mehr Fans begeistern.“
Computec Media AG
Dr.-Mack-Str. 77