Community4you ist im Herbst auf zwei Fachmessen vertreten

Die Community4you ist in den kommenden Wochen auf zwei wichtigen Fachmessen vertreten, der DMS Expo und der Zukunft Personal in Köln.
(PM) Chemnitz, 18.08.2009 - Das Unternehmen präsentiert dort ihre innovativen Softwareprodukte, u.a. das Authoring und Publishing System open-EIS EDITS Web. Mit diesem Produkt können wieder verwendbare Inhaltsmodule erstellt und effizient, qualitätsgerecht und CI-konform für unterschiedliche Arten von Unterlagen und Zielgruppen aufbereitet werden.
Auch das open-EIS Collaboration- und Wissensmanagementsystem (WMS) wird auf den Messen gezeigt. open-EIS WMS ist ein flexibles webbasiertes System zur Erfassung, Aufbewahrung, Suche und zum Austausch von Unternehmenswissen.
Wo Sie uns treffen können:

Sie können uns vom 15. -17.9.2009 auf der DMS Expo in Köln treffen. Die DMS Expo ist Europas größte Messe für Informations- und Dokumentenmanagement und bietet Ihnen eine ideale Plattform unsere Softwareprodukte kennen zu lernen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Sie finden uns in Halle 7.1, Stand D-61.

Vom 22.-24.9.2009 stellen wir unsere Produkte auf der „Zukunft Personal“ in Köln aus. Diese Messe ist eine der wichtigsten Fachmessen für Personalentscheider in ganz Europa. Hier sind wir auf dem „eKnowledgement“- Gemeinschaftsstand R 43 B in Halle 5.2 zu finden. Wünschen Sie eine Produktpräsentation, dann vereinbaren Sie einen Termin mit uns oder besuchen Sie unseren Vortrag über das Authoring- und Publishing System open-EIS EDITS am 23.9., 12.30 Uhr im Forum des „eKnowledgement“ – Gemeinschaftsstandes.

Wenn Sie uns auf der DMS Expo oder auf der Zukunft Personal besuchen möchten, können Sie sich über unser Kontaktformular auf unserer Website www.community4you.de gleich anmelden. Wir senden Ihnen anschließend ein Messefreiticket zu.
Frau Siegrid Rau
Händelstraße 9
+49-371-9094110
�BER INFO: COMMUNITY4YOU AG