ZAROnews - Einzelunternehmen

Colpur: Colostrum ist das Nahrungsergänzungsmittel zur Stärkung des Immunsystems und des Zellwachstums

(PM) Wögl/Tirol, 22.01.2010 - Heute bestätigen viele Untersuchungen und Studien, was Almbauern schon seit jeher wissen: Erstmilch ist auch für das Immunsystems des Menschen von enormen Wert

Wörgl/Tirol - Colostrum, auch Vormilch genannt, ist eines der ältesten und einzigartigsten Nahrungsmittel, das in der Natur zu finden ist. Es ist so alt wie die Mutterschaft selbst, denn Colostrum ist die erste Milch, die ein Säugetier für sein Neugeborenes in den ersten 24 bis 36 Stunden nach der Geburt bereitstellt. Kein anderes Naturprodukt enthält so viele, perfekt balancierte und hoch konzentrierte Inhaltstoffe wie Colostrum.

Colostrum, stärkt das Immunsystem und hilft dem menschlichen Körper beim Aufbau einer starken Immunabwehr. Das Colostrum der ersten 12 Stunden besteht zu mehr als 65 Prozent aus Immunglobulinen. Diese Proteine übernehmen als Antikörper eine wichtige Rolle im menschlichen Körper. „Tägliche Einnahme dieser Nahrungsergänzung kann also erheblich dazu beitragen ihr Immunsystem, ihre Immunabwehr und ihre Immunregulation zu stärken“, wie uns Thomas Osl (Geschäftsführer von OCS Colostrum Vitalplus GmbH) www.colpur.at im Interview verriet. Colostrum ist für Menschen jeden Alters die Nahrungsergänzung schlechthin und bietet geeignete Inhaltsstoffe, vom jüngsten Familienmitglied bis hin zu den Senioren. Bestehende Defizite werden beseitigt, die Widerstandskraft wird erhöht und Heilungsprozesse werden gefördert. Somit steigert und erhält Colostrum die seelische und körperliche Leistungskraft und fördert die Gesundheit. Für Colpur Produkte wird nur der Colostrum Überschuss veredelt. Dieser Überschuss ist der Natur zu verdanken, denn sie sieht vor, dass jede Mutterkuh mehr Colostrum gibt als Ihr Kalb trinken kann. Bei der Herstellung der Colpur-Produkte ist die Nachhaltigkeit garantiert, Veterinäre überprüfen laufend die argrechte Tierhaltung.

Die Kuh hat eine sogenannte Placenta Schranke, d.h. Immunstoffe (Antikörper), die für das Kälbchen überlebenswichtig sind. Diese werden vor der Geburt nicht an das ungeborene Kalb weitergegeben. Diese Stoffe müssen direkt nach der Geburt über die Erstmilch, d.h. Colostrum in den Organismus des Kälbchens gelangen. Ohne das Colostrum wäre das Kälbchen nicht überlebensfähig. Da die Immunsysteme der Kuh und des Menschen ähnlich funktionieren, ist Colostrum auch für den Menschen wertvoll. Die wichtigsten Komponenten des Colostrums sind die Immunfaktoren und die verschiedenen Wachstumsfaktoren. Die Immunfaktoren sorgen in den ersten Lebenswochen für allgemeine Abwehrkräfte und Schutz vor Infektionen, während die Wachstumsfaktoren die Entwicklung des Neugeborenen anregen. In der Pubertät nimmt die Menge der im Körper vorhandenen Immun- und Wachstumsfaktoren langsam ab. Folglich werden wir mit zunehmendem Alter anfälliger für Krankheiten. Durch die Einnahme des Nahrungsergänzungsmittel Colostrum kann folglich das Immunsystem präventiv unterstützt werden und sorgt somit für eine natürliche, dauerhafte Resistenz gegen eine Vielzahl an Viren, Bakterien und andere Krankheitserreger. Dies bestätigen auch zahlreiche Studien, anerkannter Institute.

Die Anwendung von Präparaten auf Basis von Kuh-Colostrum beim Menschen wird vermehrt für folgende Bereiche empfohlen

- Zur Immunstärkung: Die Inhaltsstoffe von Colostrum binden viele Arten von Bakterien, Viren und Hefepilzen und verhindern so ein Eindringen in den Organismus.
- Zur Immunregulation, d.h. bei überschießenden Immunreaktionen des Körpers, wie z.B. Allergien
- Zur Stärkung des Zellwachstums und Regeneration von Zellen. Es neutralisiert freie Radikale und hemmt die Entwicklung von schädlichen Zellen.
- Zur Behandlung und Vorbeugung von Darmerkrankungen.
- Zur Verbesserung der Leistungsfähigkeit durch einen hohen Anteil an Vitaminen, Mineralstoffen und Aminosäuren.

Durch diese einzigartige Nahrungsergänzung ermöglicht uns die Natur einmal mehr die Möglichkeit gesund zu bleiben. Es ist erstrebenswert, durch natürliche Nahrungsergänzungen gesund und vital zu bleiben, an statt sich mit Krankheiten durchs Leben zu plagen.

ZAROnews-Antony Zettl
A-6330 Kufstein/Tirol
Tel.: 0049-(0)151-15249319
Email: za@zaronews.com
Home: www.zaronews.com
Herr Antony Zettl
6330 Kufstein
+49-151-15249319
�BER ZARONEWS

Wir von ZAROnews.com kümmern uns mit unserer breit gefächerten Presse und PR-Arbeit um Ihr Image und sorgen somit für einen hohen Bekanntheitsgrad im Internet. Der Vorteil ist das Sie ständig den Erfolg der durchgeführten Kampagne abrufen können und das zu unschlagbaren Preisen.
6330 Kufstein