ZAROnews - Einzelunternehmen

Colpur Colostrum: Spitzensportler wie Eva Dollinger schwören als Nahrungsergänzung zur Leistungssteigerung auf Colpur Colostrum

Sowohl im Hochleistungssport, als auch im Alltag ist eine ausreichende Versorgung, mit allen für den Körper wichtigen Nährstoffen und Vitaminen essentiell
(PM) Wörgl/Tirol, 05.02.2010 - Wörgl/Tirol – Um laufend neue Höchstleistungen und Rekorde zu erzielen ist bei Sportlern nicht nur ein knallhartes Training und eiserne Disziplin die Grundlage, sondern in gleichem Maße ein gesunder, harmonischer und perfekt versorgter Körper. Um ein starkes Immunsystem, schnellen Zellwachstum und eine Leistungsfähigkeit auf höchstem Niveau zu gewährleisten, greifen Sportler gerne auf Nahrungsergänzungspräparate zurück. Colpur Colostrum www.colpur-webshop.at ist Aufgrund seiner hochdosierten Inhaltsstoffe wie Proteine, Enzyme, Vitamine, Mineralien, Wachstumsfaktoren, Aminosäuren und Antikörpern das perfekte und vor allem völlig natürliche Präparat ohne Nebenwirkungen.

„Hochleistungssport ist oft eine Gradwanderung. Man trainiert am Limit des Möglichen, hat Langstreckenflüge und natürlich sehr anstrengende Wettkämpfe – speziell auf der Ironman Distanz – die Rennen dauern ja immerhin 9-10 Stunden.
Um mich geistig im Einklang zu bringen praktiziere ich Qi Gong, um mein Immunsystem in Hochform zu halten und gesund durch eine anstrengende Saison zu kommen, stärke ich mich mit dem Colostrum Produkt Colpur. Neben einem gestärkten Immunsystem habe ich auch schnellere Regenerationsprozesse feststellen können. Für mich gehört die Nahrungsergänzung Colpur Colostrum mittlerweile völlig selbstverständlich zum täglichen Trainingsalltag“, so die vor Energie strahlende Eva Dollinger evadollinger.wordpress.com/ : Österreichs beste Triathletin, zweifache Olympia und Ironman-Teilnehmerin im Interview.

Colpur Colostrum ist aber auch vor allem für Menschen bestens geeignet, die keinen oder wenig Sport treiben. In unserer täglichen Nahrung fehlen mit unter die im Colostrum enthaltenen wichtigen Inhaltsstoffe die für unser Immunsystem und die Leistungsfähigkeit unabdingbar sind. Gerade weil für viele Menschen eine ausgewogene und inhaltsstofflich wertvolle Ernährung nicht immer gewährleitet werden kann, wird somit durch Einnahme dieser enorm wertvollen Nahrungsergänzung präventiv gegen Krankheiten und Infektionen vorgebaut. Darüber hinaus unterstützt Colpur Colostrum durch den verbesserten Zellwachstum die Wundheilung, wie Ärzte und zahlreiche Studien betätigen.

Die Anwendung von Präparaten auf Basis von Kuh-Colostrum beim Menschen wird vermehrt für folgende Bereiche empfohlen:

- Zur Immunstärkung: Die Inhaltsstoffe von Colostrum binden viele Arten von Bakterien, Viren und Hefepilzen und verhindern so ein Eindringen in den Organismus.
- Zur Immunregulation, d.h. bei überschießenden Immunreaktionen des Körpers, wie z.B. Allergien
- Zur Stärkung des Zellwachstums und Regeneration von Zellen. Es neutralisiert freie Radikale und hemmt die Entwicklung von schädlichen Zellen.
- Zur Behandlung und Vorbeugung von Darmerkrankungen.
- Zur Verbesserung der Leistungsfähigkeit durch einen hohen Anteil an Vitaminen, Mineralstoffen und Aminosäuren.

Durch diese einzigartige Nahrungsergänzung ermöglicht uns die Natur einmal mehr die Möglichkeit gesund zu bleiben. Es ist erstrebenswert, durch natürliche Nahrungsergänzungen gesund und vital zu bleiben, an statt sich mit Krankheiten durchs Leben zu plagen.

ZAROnews-Antony Zettl
A-6330 Kufstein/Tirol
Tel.: 0049-(0)151-15249319
Email: za@zaronews.com
Home: www.zaronews.com
Herr Antony Zettl
6330 Kufstein
+49-151-15249319
�BER ZARONEWS

Wir von ZAROnews.com kümmern uns mit unserer breit gefächerten Presse und PR-Arbeit um Ihr Image und sorgen somit für einen hohen Bekanntheitsgrad im Internet. Der Vorteil ist das Sie ständig den Erfolg der durchgeführten Kampagne abrufen können und das zu unschlagbaren Preisen.
6330 Kufstein