ColourB4™ – der Haarfarben-Entferner für zu Hause
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
public:news
Frau Felicitas von Kap-herr
Zuständigkeitsbereich: PR Beraterin
ABC-Straße 4-8
20354 Hamburg
+40-86688826
von.kap-herr@publicnews.de
publicnews.de
ÜBER COLOURB4
2009 startete die Firma Medichem International mit dem Launch von ColourB4™ in England eine Erfolgsgeschichte, die in der über 20-jährigen Historie des britischen Herstellers von Haar- und Beautyprodukten beispiellos sein sollte. Das Colorieren der Haare war seit Jahrtausenden bekannt – ein Produkt zum De-Colorieren gab es für den privaten Anwender bis zum Launch von ColourB4™ im Jahre 2009 aber nicht. ColourB4™ war ein absolutes Novum, das erste Haarfarben-Entferner-Produkt für die Anwendung zu Hause, und wurde gleichsam über Nacht zum Bestseller auf dem britischen Markt. Nachdem das Produkt auf Boots.com, Englands führendem Online-Händler für Beauty & Health-Produkte, lanciert wurde, entpuppte es sich als Verkaufsschlager und wurde von Boots auch in das reguläre Filialsortiment aufgenommen. Die sensationellen Verkaufszahlen erlaubten den raschen Ausbau des Vertriebes, so dass schon ein Jahr nach Produkteinführung Listings in „Superdrug“, „Tesco“, „Sainsbury’s“, „Asda“, „Lloyds Pharmacy“ und über 1500 unabhängigen Apotheken folgten. Mittlerweile wird ColourB4™ in über 20 Ländern verkauft, u.a. in Portugal, Tschechien und Südafrika.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
21.05.2015 | Bünting Tee Ländertees & Nana Minze: erfrischender Geschmack für die ...
http://perspektive-mittelstand.de/Buenting-Tee-Laendertees-Nana-Minze-erfrischender-Geschmack-fuer-die-Sommer-Saison-2015/pressemitteilung/78655.html
21.05.2015 | public:news betreut Holi Festival of Colours
http://perspektive-mittelstand.de/publicnews-betreut-Holi-Festival-of-Colours/pressemitteilung/78649.html
20.05.2015 | Positive Marktentwicklung bei Lebensmittel-Onlinediensten – myTime.de plant ...
http://perspektive-mittelstand.de/Positive-Marktentwicklung-bei-Lebensmittel-Onlinediensten-myTimede-plant-Ausweitung-der-Same/pressemitteilung/78603.html
08.04.2015 | JEANS FRITZ startet Imagekampagne
http://perspektive-mittelstand.de/JEANS-FRITZ-startet-Imagekampagne-/pressemitteilung/77711.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/publicnews-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/2919.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/ColourB4-der-Haarfarben-Entferner-fuer-zu-Hause/pressemitteilung/54885.html