Collien Fernandes ganz privat

(PM) Hamburg, 10.02.2010 - Viva-Moderatorin, Schauspielerin und Designerin Collien Fernandes gibt auf
www.smash247.com Einblicke in ihr ganz privates VIP-Leben. Dort, wo die Kamera in der Regel aus ist, hat die 28-Jährige immer FlipCam und iPhone im Anschlag. Sie zeigt sich und ihr Umfeld exklusiv und nur für Smash24/7-User - vor und hinter der Kamera, per Videoblog auf www.smash247.com.
Ab sofort hält Collien ihre Fans zwei- bis dreimal wöchentlich auf dem Laufenden, was backstage bei ihren Moderations- und Filmaufnahmen passiert. Nach dem ersten „Meet & Greet“ auf smash247.com konnten ihre Fans sie schon nach New York begleiten und ihre Make-Up-Artistin Julia Primus kennen lernen. Die neuesten Trends der Dimitri Fashion Show zeigt Collien uns brandaktuell von der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, inklusive Backstage-Interviews mit prominenten Modefans. Link zum Video-Blog: www.smash247.com/navigation/colliens-videoblog/smash24/7 zeigt exklusiv Colliens Video-Tagebuch. Wo sie vor Ort ist, ist smash247.com mit dabei, beispielsweise bei der ECHO Verleihung, der VIVA Comet Verleihung, backstage bei Filmdreharbeiten und Fotoshootings oder im Backstage-Bereich ihrer Show VIVA LIVE. Spannende Details aus Colliens Alltag werden ausschließlich und nur auf www.smash247.com gezeigt.
Was Du von den Stars wissen willst, smash24/7 hat es und zeigt es! Das Celebrity-Portal steht für spannende News, packende Videos und interessante Fotos – 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag.
Erlebe Stars und Stories, Gossip und Glamour aus erster Hand. Werde Smash24/7-Fan auf Facebook (facebook.com/smsh247) oder Twitter-Follower
(twitter.com/smash247) und Du bist auf dem neuesten Stand.
Herr Christoph Böhling
Feldbrunenstrasse 50
+49-40-41355224
�BER SMASH247

smash 24/7 ist ein Celebrity-Videoportal, das 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche die spannendsten News, die exklusivsten Videos, die überraschendsten Fotos und Stories, top aktuell und exklusiv veröffentlicht.
Feldbrunenstrasse 50